suche account

03/13/2012 16:31 LikeAnN.!#1
Ich suche einen cf na account geschenkt muss nix tolles sein.
wenn ich so jemand finde schreibt mich peer elitepvpers ahn
03/13/2012 16:33 iNe0Xx#2
-.-
ich schreib glaub jeden tag mindestens 2 mal dass betteln verboten ist, jetzt is es des letzte mal, bitte lest euch doch die foren regeln durch. ich will nur dass ihr keinen ärger/verwarnung bekommt. add mich einfach skype ich hab was für dich. name in sign.

und bitte
close den thread!!!
danke

MfG PaNdOrA_IV
03/13/2012 16:49 LikeAnN.!#3
Quote:
Originally Posted by PaNdOrA_IV View Post
-.-
ich schreib glaub jeden tag mindestens 2 mal dass betteln verboten ist, jetzt is es des letzte mal, bitte lest euch doch die foren regeln durch. ich will nur dass ihr keinen ärger/verwarnung bekommt. add mich einfach skype ich hab was für dich. name in sign.

und bitte
close den thread!!!
danke

MfG PaNdOrA_IV
03/13/2012 16:51 iNe0Xx#4
hmm dann tuts mir leid für dich, wenn du den thread closet dann geb ich dir nen account. wenn net, kann ich dir auch net helfen, sry

MfG
03/13/2012 16:59 LikeAnN.!#5
Quote:
Originally Posted by PaNdOrA_IV View Post
hmm dann tuts mir leid für dich, wenn du den thread closet dann geb ich dir nen account. wenn net, kann ich dir auch net helfen, sry

MfG
Habe ihn schonmal gesclosed und nichts bekommen also nerv mich nicht
03/13/2012 17:34 KAPPO~#6
Junge schnorr hier nicht rum und erspiel dir selbst einen Account oder kauf dir einen!
Hier ist schnorren verboten und wenn dir die Regeln von Epvp nicht passen dann logg dich aus und komm nie wieder online!

#closerequest
03/13/2012 17:41 iNe0Xx#7
ich hab dir des angebot gemacht du hast es abgelehnt, wenn ich was verspreche halte ich des auch, close ihn und du bekommst ihn, mehr will ich gar net!!
aber is deine sache...