attack makro

03/13/2012 15:21 erster07#1
und zwar folgendes, denn per gogle hab ich nichts gefunden was mir hilft.

es gibt makros (selbstgeschriebene) die es einem irgendwie erlauben durch die delay funktion mehere attaken auf einmal oder in unglaublich kurzer zeit (augenzwinkern) auszurühren.

als beispiel was in meinem chatlog noch ankam.

gegener war ne assa

sprintangriff
reißerklauenschlag
siegel-schweigen
hinterhalt
siegel-schweigen

das alles war in einer sekunde, und hat natürlich zu meinem tode geführt.

wie erstellt man das makro richtig? ich will jetzt nix lesen wo jmd die attaken zum makro zusammenbaut was eh nicht funktioniert, sondern ich hätte gerne stichhaltige aussagen wie es gemacht wird.

vielen dank
03/13/2012 18:41 DarcKilla#2
.......................
03/14/2012 18:27 erster07#3
Quote:
Originally Posted by DarcKilla View Post
/Skillname (Einfach den Skill Reinschieben in das Text-Feld vom Makro ("K")
/Delay 0.5 oder 1 oder 1.5 usw. (Sekunden angabe)
/Skillname ^ (Wiederholen bis zum gewünschten Ergebniss)

Press Thanks if helped ;)
ich bezweifel das es so einfach ist. darum bekommt du kein thanks von mir.

skills haben nämlich einen globalcooldown und wie ich bereits schrieb waren die 5 attaken innerhalb einer sekunde auf mir drauf. da wird ein delay von 0,5 oder 1,0 karnix bringen. lies also richtig. wenn du die frage nicht verstehst, antworte auch nicht :rtfm:
03/15/2012 14:19 DarcKilla#4
...............
03/17/2012 16:23 erster07#5
Quote:
Originally Posted by DarcKilla View Post
Es ist so einfach, weil ich es sebst habe.
Ausprobieren bevor du meinst alles besser wissen zu müssen du kannst auch ne cd von 0.1 setzten.
Man muss auf die Animation und nicht auf die CD vom skill achten ,,|,,
dannn kopiere dein makro mal bitte hier rein, da du es ja hast brauchst du es nur aus dem spiel rauskopieren.
03/18/2012 19:44 kaizor27#6
Ich würde so einem arroga........nichts posten schwirrt mir grade durch den kopf
btt. Dieses animations dingens kenne ich nur vom Hunter mit seinen Jumpshots und der lande animation geht sowas auch bei mele attacken?

grüße
03/20/2012 12:33 erster07#7
Quote:
Originally Posted by kaizor27 View Post
Ich würde so einem arroga........nichts posten
:D tut mir leid das ich nicht so verklemmt bin wie du, ich hab nunmal einen anderen umgangston. frag mal mama und papa, ausser du willst jetzt sagen die sind auch gleich. dann würd ich mir sorgen machen.

und was meinst du? animationsdingens vom hunter mit jumpshoots
lande animation?