Steam Probleme

03/13/2012 14:46 TomArens#1
Hallo ,

Ich habe seit heute morgen ein GROßES problem mit Steam.
Es komm dieses steam-updating Fenster und es passiert nix, dann komm ne meldung das ich internet brauche um Steam zu öffnen:confused: kann net sein ich habe internet an.
Ich habe schon Folgenes versucht , ich habe steam gelöscht und neu instaliert, hat nichts gebracht.Ich habe mein rechner formatiert bringt auch nix -.-
Könnt ihr mir helfen ??
03/13/2012 15:35 NNTERTAiNER#2
Naja bei mir ist ungefähr das gleiche problem , nach dem ich das steam icon gedrückt habe ladet es normal und es verschwindet für paar minuten dannach , kommt ein neues fenster und da steht offline oder erneut versuchen , drücke auf erneut und es ladet man sieht für kurz das steam fenster aber er schließt von automatisch.

lange rede kurzer sinn einfach abwarten und mal realife haben, das ist bestimmt wie immer ein problem von dennen..

einfach mal rausgehen frische luft schnappen bzw. mit einer "olle" (mädel) treffen usw...
03/13/2012 15:50 TomArens#3
Ja klar ich warte seit heute morgen 9 uhr , ich bin krank und habe heute abend ein wichtiges ligaspiel -.- , wie ist es denn bei dir weggegangen ? noch nichtmal die homepage von steam geht bei mir
03/13/2012 15:52 NNTERTAiNER#4
bei mir ist das problem noch da , von daher sage ich ja abwarten und reallife haben , es ist wiedermal ein problem derer seit's deswegen können wir auch nicht's dagegen machen vermute ich. Wenn ja dann können wir nur abwarten das jemand hier rein schreibt was zu tun ist.
03/13/2012 15:53 TomArens#5
ah seit wann hast du das denn auch seit heute ?
03/13/2012 15:57 NNTERTAiNER#6
Jap , kam von meiner Ausbildung nachhause mache Laptop an , ( startet automatik ) sehe das nicht angezeigt wird , und dachte dann direkt aha steam hatt wieder seine "TAGE"
03/13/2012 15:57 TomArens#7
so ne scheiße -.-