Source SDK : kann kein CS:S auswählen

03/13/2012 13:58 HeadCaptain#1
Hallo @ all

Ich habe mich schon durch google geprügelt, und nichts gefunden. Und nun bin ich mal wieder bei epvpers wenn google es nicht bringt.!!! :D

also ich habe lange source sdk nicht mehr benutzt, weil wegen halt !
und dann update blah blah blah.....
Das Problem ist ich kann CS:S im SDK nicht auswählen.
Normal war es immer Engine Version: Source Engine 2009
Current Game: Counter Strike : Source

wenn ich aber nun Engine 09 mache ( also 2009 ) dann kann ich bei current game garnichts mehr ändern!
abgesehen davon wenn ich auf source engine mp bin kann ich auswählen
-Day of Defeat -Team Fortress 2 ( WAS ICH NICH MAL HABE ) und - CS:S ( WAS ICH ABER NICHT AUSWÄHLEN KANN DA ES AUTOMATISCH AUF TF2 wechselt)

ich habe Refresh SDK content schon gemacht
Start option "-engine ep1" eingegeben... neu installiert
und sonst was...

Aber es funkt einfach nicht und so langsam drehe ich echt druch weil es kann doch nicht sein das keiner eine lösung hat für dieses upgefu*kte Problem "!

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte danke =)
will endlich wieder mappen.
03/13/2012 15:41 NNTERTAiNER#2
Öffne die GameConfig.txt im Ordner ..\sourcesdk\bin\orangebox\bin , da drinnen siehst du die Spiele die in der SDK Spieleliste aufgelistet sind. Wenn du jetzt CSS als erstes Spiel editierst müsste es automatisch beim Start der SDK ausgewählt sein und somit solltest du auch in der Lage sein es im Hammer zu laden.

Wenn du jetzt für ein anders Game mappen willst müsstest du wieder die Reihenfolge ändern, deshalb ist das eher nur als "Hotfix" gedacht (habe aber wie gesagt bis jetzt auch keine andere Lösung gefunden).

hoffe konnte dir helfen ...
03/13/2012 16:44 HeadCaptain#3
OHHH THANKS =)

funkt danke =)
03/13/2012 16:58 NNTERTAiNER#4
kein problem , nächstes mal einfach denn "Thanks Button" betätigen x)
03/17/2012 13:18 mo.tennis#5
was muss ich da genau eintragen?
bei mir steht in der GameConfig.txt nur :

"Configs"
{
"SDKVersion" "5"
}

was muss ich da jetz andern?
03/22/2012 17:43 HeadCaptain#6
Wenn du die gameConfig aufmachst sind da ja deine games drinne wie bei mir TeamFortress
hl2 und Counter Strike dann kopierst du unten alles von CSS und setzt das da ein wo z.b TeamFor.... war damit CSS oben in der liste ist und als "Nr1" ausgewählt ist dann in SDK