Hallo @ all
Ich habe mich schon durch google geprügelt, und nichts gefunden. Und nun bin ich mal wieder bei epvpers wenn google es nicht bringt.!!! :D
also ich habe lange source sdk nicht mehr benutzt, weil wegen halt !
und dann update blah blah blah.....
Das Problem ist ich kann CS:S im SDK nicht auswählen.
Normal war es immer Engine Version: Source Engine 2009
Current Game: Counter Strike : Source
wenn ich aber nun Engine 09 mache ( also 2009 ) dann kann ich bei current game garnichts mehr ändern!
abgesehen davon wenn ich auf source engine mp bin kann ich auswählen
-Day of Defeat -Team Fortress 2 ( WAS ICH NICH MAL HABE ) und - CS:S ( WAS ICH ABER NICHT AUSWÄHLEN KANN DA ES AUTOMATISCH AUF TF2 wechselt)
ich habe Refresh SDK content schon gemacht
Start option "-engine ep1" eingegeben... neu installiert
und sonst was...
Aber es funkt einfach nicht und so langsam drehe ich echt druch weil es kann doch nicht sein das keiner eine lösung hat für dieses upgefu*kte Problem "!
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte danke =)
will endlich wieder mappen.
Ich habe mich schon durch google geprügelt, und nichts gefunden. Und nun bin ich mal wieder bei epvpers wenn google es nicht bringt.!!! :D
also ich habe lange source sdk nicht mehr benutzt, weil wegen halt !
und dann update blah blah blah.....
Das Problem ist ich kann CS:S im SDK nicht auswählen.
Normal war es immer Engine Version: Source Engine 2009
Current Game: Counter Strike : Source
wenn ich aber nun Engine 09 mache ( also 2009 ) dann kann ich bei current game garnichts mehr ändern!
abgesehen davon wenn ich auf source engine mp bin kann ich auswählen
-Day of Defeat -Team Fortress 2 ( WAS ICH NICH MAL HABE ) und - CS:S ( WAS ICH ABER NICHT AUSWÄHLEN KANN DA ES AUTOMATISCH AUF TF2 wechselt)
ich habe Refresh SDK content schon gemacht
Start option "-engine ep1" eingegeben... neu installiert
und sonst was...
Aber es funkt einfach nicht und so langsam drehe ich echt druch weil es kann doch nicht sein das keiner eine lösung hat für dieses upgefu*kte Problem "!
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte danke =)
will endlich wieder mappen.