Bregenzes Internet?!

03/13/2012 10:01 Masters of Hardcore#1
Also ich habe vor einer Woche ein neues Mainboard sowie Grafikkarte eingebaut.
Ich denke auch nicht, dass das mit meinem Problem zu tun hat.

Jedoch komme ich nur Begrenzt ins Internet.
Wie ihr sehen könnt, komme ich auf Elitepvpers.
Nun komme ich auch auf allen Seiten, kann jedoch zum beispiel kein Bad Company 2 spielen, da keine Verbindung steht.

Vor 2 Stunden war alles Umgekehrt, da bekam mein Browser keine Internet Verbindung, Online spielen jedoch ging nach wie vor.

Ich habe nichts an der Konfiguration gemacht oder sonstiges an der Lan Verbindung geändert.

Treiber vom Board usw sind auch die Aktuellsten drauf.

Whats the problem?!
03/13/2012 10:26 al.Jay#2
Hast du Windows neu installiert nachdem du ein neues Mainboard eingesetzt hast?
Ist die Netzwerkkarte onboard?

Wenn du das erste mit ''nein'' und das zweite mit ''ja'' beantworten kannst, empfehle ich dir einfach neu aufzusetzen. Windows hat warscheinlich noch alte Treiber drin und wird deshalb permanent Probleme mit deinem Board haben.
03/13/2012 10:47 Masters of Hardcore#3
Also Windows ist noch das alte, habe jedoch alle Treiber sorgfältig neu Installiert.

Ein teil ist gelöst, ich hatte Hamachi auf meinem Computer, was ich nun Deinstalliert habe.
Dementsprechend hat er auch die Internetverbindung über Hamachi gelöscht.

Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich bei Battlefield bad Company 2 keine Server finde, ob das wohl noch damit zusammen hängen oder ob die Server down sind?!
03/13/2012 10:52 -_Coke_-#4
Musst du mal nach googlen ob wirklich alle Server down sind, währe jetzt aber ein komischer Zufall^^

Hat eventuell auch was mit der NAT bzw mit deinen geschlossenen Ports zutun, hast du die schonmal freigegeben für BF BadCompany 2 ?

Klappt es denn bei anderen Spielen ?

Also ich denke das ist nur eine Sache die entweder mit dem Router zutun hat oder mit den Servern/Dem Spiel selber
03/13/2012 11:00 Masters of Hardcore#5
Also es funktionierte alles ohne Probleme, ich habe vorhin sogar noch Gespielt.
Da hatte ich später nach der Runde Battlefield einen Kick bekommen, als ich ihn die neue runde einsteigen konnte, weil angeblich kein Internet da war.

Wie gebe ich Ports frei?!
03/13/2012 11:05 -_Coke_-#6
Versuch mal andere Server.

In der Routerkonfiguration unter "NAT & Portfreigabe", jedenfalls bei mir.
Aber da du vorher noch zocken konntest ist das unwahrscheinlich das da das Problem liegt.
03/13/2012 11:08 Masters of Hardcore#7
Quote:
Originally Posted by -_Coke_- View Post
Versuch mal andere Server.

In der Routerkonfiguration unter "NAT & Portfreigabe", jedenfalls bei mir.
Aber da du vorher noch zocken konntest ist das unwahrscheinlich das da das Problem liegt.
Sicherlich.

Ich bekomme nun überall eine Verbindung außer bei bad Company 2, ist es vielleicht doch so ein Zufall, wäre ja wirklich Amüsant.

Ich melde mich nochmal, ich suche mal einen Serverstatus raus. :O