Titel regelt,
was soll ich mir kaufen?
Auf GO warten oder Source kaufen?
was soll ich mir kaufen?
Auf GO warten oder Source kaufen?
1.6 sagst du?Quote:
Ich würde dir zu CSS raten, da CS:GO meiner Meinung nach ein ziemlich heftiger CoD Verschnitt ist.
Schade jedoch, dass dir 1.6 nicht zuspricht. Ist meiner Meinung nach immer noch das beste und wird es auch immer bleiben.
Dann schau mal ein paar Videos von 1.6 an.Quote:
1.6 sagst du?
Ich hab mit 1.6 noch KEINE Erfahrung.
CS:S hab ich schon relativ Erfolgreich Gespielt, nur Daten von meinem Steam vergessen..
Was ist bei der 1.6 anders?
Ich trainiere bei jedem Shooter auf ESL hin.Quote:
Dann schau mal ein paar Videos von 1.6 an.
Zuerst wirst du vermutlich sagen, dass es nicht wirklich toll aussieht, jedoch macht es mir immer noch am meisten Spaß, da man für 1.6 wirklich noch ein wenig Skill übrig haben muss.
Desweiteren, wenn du ESL fixiert spielen willst, hast du meiner Meinung nach in 1.6 die größten Chancen, wenn du wirklich dafür trainierst.
Quote:
CS:S kaufen und vlt. ne Demo oder Testversion von CS:GO zocken (wenns draussen ist).
Quote:
also mit css kannste nichts falsch machen, es wird noch in dne nächsten jahren gezockt werden, LANs wirds immernoch geben, und wird durch die updates weiter verbessert..
cs go ist erst am anfang, da wird noch ne menge verändert, es muss sich erst durchsetzen..
aber mit den preisen von 10euro im angebot für css kann man eh nix falsch machen..
cs go wird auch nicht viel mehr kosten, um die 20€..