[PS3] - FIFA12 Turnier - Spielplan/Ergebnis

03/12/2012 19:15 Crrrespo#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Teilnehmer:

▀▀▀▀▀▀

Spielplan:

(PSN vs. PSN / e*pvp vs. e*pvp / Team vs. Team)

xNaice vs. GooDFeLLa_1337 / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vs. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / Real Madrid vs. Manchester United
unrecoqnizable vs. Wien16 / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vs. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / Niederlande vs. Inter Mailand
Sven-HD vs. RealiisEv2 / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vs. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / FC Barcelona vs. OSC Lille
Chigsur vs. fr3Zyy / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vs. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / FC Santos vs. Manchester City

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

▀▀▀▀▀▀

Die Ergebnisse bitte hier reinschreiben. Und vergesst nicht, beide Spieler müssen bestätigen .. also seid bitte so ehrlich, auch wenn ihr verliert :bandit:

▀▀▀▀▀▀

Wie adde ich jemanden?
Im PS-Menü auf 'Freunde' und auf 'Einen Freund hinzufügen'
Wie lade ich jemanden bei FIFA12 ein?
Im FIFA-Menü auf 'Online' -> 'Online Freundschaftsspiele' -> deinen Gegner auswählen und 'X' drücken -> beim Fenster alles so lassen nur Halbzeitlänge auf 6 Minuten stellen -> 'X' zum bestätigen drücken

▀▀▀▀▀▀

Ihr könnt die Halbzeitlänge natürlich beliebig verändern, nur ich empfehle euch sie auf 6 Minuten zu stellen oder mit eurem Gegner eine geeignete Zeit vereinbaren.
Trainingsspiele könnt ihr natürlich auch beliebig veranstalten, nur bitte vorher ausmachen welches Spiel dann wirklich zählt.

Ergebnisse:

▀▀▀▀▀▀

Anmeldungsthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2012 15:00 Chigsur#2
Ohh vergessen...
Ergebniss 4:2 für mich
03/22/2012 15:58 ♥Spongebob♥#3
ich warte immer noch bis er on kommt ...habe noch nicht einmal gegen ihn gespielt
03/22/2012 16:04 Chigsur#4
Hab ihm auch eine PM geschickt was jetzt mit dem tunier ist hab aber keine Antwort bekommen...
03/23/2012 20:20 Crrrespo#5
Ja normalerweiße sollten schon alle Ergebnisse da sein x.x

@Chigsur
Dein Gegner muss noch bestätigen

@sponge
Du bist nie on wenn ich on bin, ich verpass dich ich immer um 20-30 Minuten
Hast du morgen ab 20 Uhr Zeit?

Das Turnier kann sowieso nur weitergespielt werden wenn alle Vorrundenergebnisse da sind
03/23/2012 22:18 ♥Spongebob♥#6
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ja normalerweiße sollten schon alle Ergebnisse da sein x.x

@Chigsur
Dein Gegner muss noch bestätigen

@sponge
Du bist nie on wenn ich on bin, ich verpass dich ich immer um 20-30 Minuten
Hast du morgen ab 20 Uhr Zeit?

Das Turnier kann sowieso nur weitergespielt werden wenn alle Vorrundenergebnisse da sind
jo morgen um 20 uhr habe ich zeit ^^
03/29/2012 18:30 Agonyy#7
4:2 stimmt.
03/30/2012 16:37 ♥Spongebob♥#8
können wir jez endlich mal nen termin machen für unser spiel oder is das turnier zuende ..?
03/30/2012 17:56 Crrrespo#9
gg Spongebob 1:2 verloren

natürlich im Trainingsspiel 6:4 gewonnen -.-
03/30/2012 17:57 ♥Spongebob♥#10
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
gg Spongebob 1:2 verloren

natürlich im Trainingsspiel 6:4 gewonnen -.-
du warst eig besser ^^
03/30/2012 17:59 Crrrespo#11
Ja irgendwie hast du mich 2x im Strafraum weggestoßen wofür ich schonmal Elfer bekommen habe ^^

aber egal, das ist fFußball :>

ich schreib mal die anderen an was mit ihnen los ist
03/30/2012 18:00 ♥Spongebob♥#12
ja ^^ hättest eig 2 mal elfer bekommen müssen hab ich auch gemerkt