Anti Cheat System!!

03/12/2012 19:15 arwinio#1
Hallo leute ich habemal eine frageich zocke mw3 auf dem pc und da ihr ja wisst sie fast alle hacker die ein aimbot haben oder wh gibt es da nicht eventuell ein anti cheat system was anzeigt ob andere spieler im raum hacken oder niht

und noch eine frage das beingt doch gar nicht wenn man reported ich sehe die selben hacker die immernoch spielen kann man da nichts machen das man die schnell bannt !!

MFG ARWIN .d

Quote:
Originally Posted by Forest' View Post
Die meisten die Reported werden, werden sowieso nicht gebaned.
Ich persönlich zocke oft in der ESL, da man da den ESL Wire am laufen haben muss, der detected alle Hacks, somit gibt es bei ESL Tunieren keine Cheater^^

Ansonsten solltest du Public nicht Hardcore TDM oder AB spielen, da sind die meisten wallhacker und Aimbotter
yo ok in der ESL ist es eh am besten :D ich glaube ich muss mir das game auf der ps3 holen weil man mit ein public hack sowieso nicht gebannt wird was bringt dann noch ein hacker verzeuchtes game
03/12/2012 22:28 RedKelly™#2
Quote:
Originally Posted by arwinio View Post
Hallo leute ich habemal eine frageich zocke mw3 auf dem pc und da ihr ja wisst sie fast alle hacker die ein aimbot haben oder wh gibt es da nicht eventuell ein anti cheat system was anzeigt ob andere spieler im raum hacken oder niht

und noch eine frage das beingt doch gar nicht wenn man reported ich sehe die selben hacker die immernoch spielen kann man da nichts machen das man die schnell bannt !!

MFG ARWIN .d

yo ok in der ESL ist es eh am besten :D ich glaube ich muss mir das game auf der ps3 holen weil man mit ein public hack sowieso nicht gebannt wird was bringt dann noch ein hacker verzeuchtes game
ob das was mit den reporten was bringt, weis ich nicht, ich machs aber immer...

nein so ein programm gibt es nicht. was glabust du warum man die hacks updated? damit das hackshield den prozess nichtmehr finden kann.
03/13/2012 10:28 Tayes#3
Wurde doch official von Valve bekannt gegeben dass sie die Nachrichten vom Report button gar nicht bekommen
03/13/2012 15:26 LondonSalt#4
Ist doch ein Witz, die sollten langsam mal zusehen das sie ihr ach so tolles "VAC" auf den neusten Stand bringen.
Sonst kann man bald wirklich nur noch in der ESL zocken.
03/13/2012 15:51 Tayes#5
Spiele nur noch ESL... Die machen mit VAC nix ... Achja du kannst mit ESL Wire normale Spieler melden und die werden dann wirklich gebannt...

ESL Wire und Steam arbeiten zusammen...
03/14/2012 01:21 arwinio#6
ok yo danke
03/14/2012 11:45 Tayes#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]