Aion einlogg Problem

03/12/2012 16:26 Tastemaker#1
Hey,
Ich habe ein Problem und weiß nicht weiter, daher dieser Thread.
Ich starte mit AION Free-To-Play.exe (befindet sich auf dem Desktop) und logge mich ein und dann freezt das Game und beendet sich selber.. Nun habe ich meinen Dateipfad angeschaut und erhalte dieses Problem wenn ich den Launcher öffne :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hatte Aion schon auf dem PC, als ich das von Gameforge rübergespielt habe..

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke.

EDIT : Wenn ich mich einlogge ,kommt : Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen, und das Spiel beendet sich selber.
03/13/2012 12:17 iParanormal#2
das selbe prob-.-
03/13/2012 15:27 erster07#3
viel kann ich dir nicht sagen wil ich das problem nicht kenne, nur fällt mir an deinem bild auf das der ortner verhältnissmäßig sehr leer ist. da fehlen unglaublich viele datein und ordner. ist das spiel überhaupt komplett?
03/13/2012 15:49 Tastemaker#4
Quote:
Originally Posted by erster07 View Post
viel kann ich dir nicht sagen wil ich das problem nicht kenne, nur fällt mir an deinem bild auf das der ortner verhältnissmäßig sehr leer ist. da fehlen unglaublich viele datein und ordner. ist das spiel überhaupt komplett?
Das ist nicht der Ordner des Spiels, sonder der Ordner des NC Launchers.

EDIT:

Das ist der Ordner vom Spiel.

03/13/2012 16:06 erster07#5
jo hab mal gegoogelt und die lösung ist denkbar einfach^^

du hast wie du selbst siehst den NC launcher. der ist aber falsch da NC nicht mehr da ist.

du brauchst den GF launcher. du musst nochmal auf die aion free to playseite gehn und den download starten damit du den richtigen launcher bekommst. wenn du dann den launcher hast must du selbst schauen ob es reich nur die launcher exe zu tauschen.
03/13/2012 16:14 Tastemaker#6
Quote:
jo hab mal gegoogelt und die lösung ist denkbar einfach^^

du hast wie du selbst siehst den NC launcher. der ist aber falsch da NC nicht mehr da ist.

du brauchst den GF launcher. du musst nochmal auf die aion free to playseite gehn und den download starten damit du den richtigen launcher bekommst. wenn du dann den launcher hast must du selbst schauen ob es reich nur die launcher exe zu tauschen.
Schon mehrmals gemacht, es geht nicht.
Dieser 'NC Launcher' ist von Gameforge, da ich es von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe, und überall auf dem Launcher Gameforge steht.. Glaub mir ich habe schon über 10 mal alles neuinstalliert, es will einfach nicht funktionieren, ich glaub ich bring mich um
03/13/2012 16:25 erster07#7
mach mal nen bild vom launcher bevor du auf spiel starten drückst.

schonmal den bete client getestet?

03/13/2012 19:11 Tastemaker#8
Quote:
mach mal nen bild vom launcher bevor du auf spiel starten drückst.

schonmal den bete client getestet?

Habe ich jetzt mal getestet, aber gleiches Ergebnis.

Achja, so siehts aus vor dem Start:
03/14/2012 18:22 erster07#9
dann bin ich überfordert, hilft wohl nur der reguläre support von GF. aber plane schonmal 1 woche wartezeit mit ein.