[Flyff Source] aldimaster's Source Shop

03/12/2012 16:20 aldimaster#1
Hallo Leute,
In diesem Thread wollte ich meine Dienstleistung als Flyff Source Entwickler für Privat Server anbieten.

Allgemeine Infos

Alle in diesem Thread ausgestellten Systeme stehen zum Verkauf.
Falls ihr wünscht, diese zu modifizieren und weiterzuverkaufen ist eine weitere Lizenz von nöten die einen höheren Aufpreis erfordert.
Es werden nicht nur diese System verkauft, sondern auch gerne (sogar bevorzugt) Aufträge angenommen.
Ebenfalls seid ihr als Serverbetreiber in der Lage, mich für eine bestimmte Dauer einzustellen, und somit meine Dienste exklusiv für euch zu beanspruchen.
Mehr Infos findet ihr im ensprechenden Abschnitt.

Erfahrung

Mich prägen langjährige Erfahrung im Programmieren die ich hier als Dienstleistung anbiete.
Lange bevor der Flyff Source veröffentlicht wurde war ich Leiter des Flyff Emulators OsaFlyff, der in C# entwickelt wurde.
Ebenfalls habe ich schon in vielen weiteren Projekten mitgewirkt bzw. sogar geleitet.

Ihr erhaltet zu 100% das was ihr bestellt.
Es gibt auf alles eine Garantie, sollte etwas nicht funktionieren wird der Fehler sofort behoben und je nach Grad gibt es ebenfalls eine kleine Entschädigung.

Werke

Hier nenne ich euch nun ein paar Werke die ich angefertig habe und welche ebenfalls zum Verkauf stehen.

Atlas World Editor

Beethoven 3d Converter