Hallo Leute,
In diesem Thread wollte ich meine Dienstleistung als Flyff Source Entwickler für Privat Server anbieten.
Allgemeine Infos
Alle in diesem Thread ausgestellten Systeme stehen zum Verkauf.
Falls ihr wünscht, diese zu modifizieren und weiterzuverkaufen ist eine weitere Lizenz von nöten die einen höheren Aufpreis erfordert.
Es werden nicht nur diese System verkauft, sondern auch gerne (sogar bevorzugt) Aufträge angenommen.
Ebenfalls seid ihr als Serverbetreiber in der Lage, mich für eine bestimmte Dauer einzustellen, und somit meine Dienste exklusiv für euch zu beanspruchen.
Mehr Infos findet ihr im ensprechenden Abschnitt.
Erfahrung
Mich prägen langjährige Erfahrung im Programmieren die ich hier als Dienstleistung anbiete.
Lange bevor der Flyff Source veröffentlicht wurde war ich Leiter des Flyff Emulators OsaFlyff, der in C# entwickelt wurde.
Ebenfalls habe ich schon in vielen weiteren Projekten mitgewirkt bzw. sogar geleitet.
Ihr erhaltet zu 100% das was ihr bestellt.
Es gibt auf alles eine Garantie, sollte etwas nicht funktionieren wird der Fehler sofort behoben und je nach Grad gibt es ebenfalls eine kleine Entschädigung.
Werke
Hier nenne ich euch nun ein paar Werke die ich angefertig habe und welche ebenfalls zum Verkauf stehen.
Atlas World Editor
Beethoven 3d Converter
In diesem Thread wollte ich meine Dienstleistung als Flyff Source Entwickler für Privat Server anbieten.
Allgemeine Infos
Alle in diesem Thread ausgestellten Systeme stehen zum Verkauf.
Falls ihr wünscht, diese zu modifizieren und weiterzuverkaufen ist eine weitere Lizenz von nöten die einen höheren Aufpreis erfordert.
Es werden nicht nur diese System verkauft, sondern auch gerne (sogar bevorzugt) Aufträge angenommen.
Ebenfalls seid ihr als Serverbetreiber in der Lage, mich für eine bestimmte Dauer einzustellen, und somit meine Dienste exklusiv für euch zu beanspruchen.
Mehr Infos findet ihr im ensprechenden Abschnitt.
Erfahrung
Mich prägen langjährige Erfahrung im Programmieren die ich hier als Dienstleistung anbiete.
Lange bevor der Flyff Source veröffentlicht wurde war ich Leiter des Flyff Emulators OsaFlyff, der in C# entwickelt wurde.
Ebenfalls habe ich schon in vielen weiteren Projekten mitgewirkt bzw. sogar geleitet.
Ihr erhaltet zu 100% das was ihr bestellt.
Es gibt auf alles eine Garantie, sollte etwas nicht funktionieren wird der Fehler sofort behoben und je nach Grad gibt es ebenfalls eine kleine Entschädigung.
Werke
Hier nenne ich euch nun ein paar Werke die ich angefertig habe und welche ebenfalls zum Verkauf stehen.
Atlas World Editor
3d World Editor um Welten für den Flyff Client zu erstellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beethoven 3d Converter
Kompletter 3d Converter mit Unterstützung von .chr und ani und chinesische Files.
|
Daisy alternative zur Erstellung von Flyff GUIs.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Awakening Crafting Es gibt 15 Rezepte (erweiterbar) und durch Scroll kann man diese auf seinen Charakter binden.
Im Awakening Modul kann man nun die benötigten Items einsetzen und die zur Verfügung stehenden Awas auf sein Item übertragen. Es gibt verschiedene Rezepte die sich durch Itemkind, Awakenings und Anzahl Awakenings unterscheiden. Die Rezepte werden in eienr externen Datei definiert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Item Crafting Auch hier werden die Rezepte in einer Externen Datei definiert.
Die unterschiede sind, dass man hier keine Items aktivieren muss sondern alle Rezepte zur Verfügung stehen. Das Resultat ist kein Awakening sondern ein neues Item. Die Anzahl der benötigten Materialien lässt sich beliebig erweitern. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tabbed Inventory Standart Tabbed Inventory von Offi Flyff v17.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fraktions System Dieses System hab ich damals für mein Projekt Pandora Flyff entwickelt, lediglich scheiterte es am Team.
Bei der Charakter Erstellung wählt der Spieler seine Fraktion und wird anschließen in die dementsprechende Stadt teleportiert. Über externe Resource Dateien könnt ihr neue Fraktionen definieren. Standartmäßig ist in diesem Paket nur folgendes erhalten: -Auswahl bei Charakter Erstellung -Anzeige über Gilden - und Charakternamen -3ter Slot im Charaktermenü mit Fraktionstats -Angreifen von feindlichen Fraktionen -Kill/Death Ratio -Interne Fraktionsränge Dies ist nur das Grundgerüst des Systems, der Rest wird nach euren wünschen gestaltet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tic Tac Toe Dieses System hat ich aus Langeweile entwickelt, ein klassisches TicTacToe eben. :D
Bei jedem Kauf erhaltet ihr dieses als kleines Geschenk kostenlos dazu! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] CFlyff Char Creation Brauch ich wohl nicht zu erklären.
Das System ist nicht ganz fertig, wird aber vollendet. Unten links sind 3 Auswahlfelder, die im unseren Flyff keine Funktion haben. Entweder ihr sagt mir ob ihr dort etwas anderes haben wollt oder ihr macht euer Logo hin. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Perin - Eigenständige Währung Hier habe ich auf Auftrag Perin in eine eigenständige Währung umgewandelt.
Bei Rechtsklick auf den entsprechenden Button im Inventar wird Perin in Penya und umgekehrt umgewandelt. Das Perin kann man zum kaufen von Items verweden, ebenfalls lässt es sich in der Bank und im Gildentresor einlagern. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Item Level Ein neues System, welches euch erlaubt eure Items zu leveln. Wenn ihr eine Waffe und/oder ein Schild tragt, bekommen diese Exp welche abhängig von eurem Schaden, den ihr einem Monster zufügt, ist. Je nach Level erhält die Waffe gewissen Stats. Bei der erweiterten Version erhaltet ihr 2 Scrolls, welche die Exp Rate erhöhen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|