Homepage Sichern

03/12/2012 10:30 ™Adrenalin#1
Hallo Epvp

nunja wollte ma fragen was wohl am besten ist die Homeapge zu sichen von ddos....wenn mann Xammp beutzt kann mann durch apatche und sofort auf den root zugreifen...DAS IST FAIL!

und IIS bringt auch nicht so viel...

Könnt ihr was raten das es denn Root+Homepage sicher macht ?
03/12/2012 10:41 stylo0#2
IIS ist doch ok wer sagt das es nicht so viel bringt
03/12/2012 10:43 ™Adrenalin#3
[10:28:33] Felice | Yasunai: Nope IIS und Xammp sind auch nicht DDoS sicher
[10:28:41] Felice | Yasunai: am besten machst du dir eine eigene Homepage.
03/12/2012 10:57 Deda94#4
Was ist denn so schwer daran sich eine DDos Protection zu holen ??

Bist du wieder der der immer diese dummen Fragen stellt?

Was ist denn so schwer daran sich eine DDos Protection zu holen ??

Bist du wieder der der immer diese dummen Fragen stellt?
03/12/2012 11:02 ™Adrenalin#5
poste es nur 1xmal ne hab ja die ddos protection von Markus glaub ich..Aber bringt auch ned viel...
03/12/2012 11:07 Sedrika#6
Eine eigene HP schreiben bringt gegen DDoS recht wenig. Am besten, Apache + Linux und sich ipTables zu nutzen machen, dann hast du was sicheres.
03/12/2012 11:11 ™Adrenalin#7
hmm Okey danke Sedrika..Habe momentan Windows ...muss dann wohl auf Linux umsteigen
03/12/2012 12:45 マリブ#8
Quote:
Originally Posted by ™Adrenalin View Post
Du hörst nicht wirklich auf den Lappen oder ? :facepalm:

ISS reicht doch vollkommen.. Und gegen DDoS kannst du nie 100%igen schutz haben, auser du hast genug Geld und schaltest vor deinen Hauptroot noch min 2 Stück so wie Monster..
03/12/2012 13:09 Мarvin#9
Was .. zum Teufel hat 'ne neue Homepage mit ddos-Schutz zu tun?

Zu deinem DDoS: Ich hatte noch nie wirkliche Probleme damit,
eher mit so kleinen Spammerkiddys die den Webport über eine IP flooden.

Handelt es sich wirklich um ddos?
03/12/2012 13:40 Achileus#10
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post

Jap ,das machen aber auch nur kleine Kiddys die einen nicht leiden können oder einfach nicht ansehen können das man was erreichen kann und die nichts erreicht haben . Dann downloaden die sich irgendwelche Programme und wenn Funtzt freuen die sich ein ab .Wo das Strafbar ist und ich finde DDos(Spammer) ist das wirklich sinnloseste was es gibt weil es kein wirklichen Schaden anrichtet außer für ein paar min ;).

Falls es leute gibt die das hier lesen die auch so sind, weil die Langweile haben oder Dumm sind hört auf es bringt wirklich nichts!!!
03/12/2012 14:03 BattleTale#11
Am sinnvollsten ist es meinermeinung nach wenn man einen webspace hat Und es über externer DB macht...
03/12/2012 14:09 rädsun#12
Quote:
Originally Posted by ™Adrenalin View Post
Mist, dann muss ich mir direkt IIS runterwerfen, ich mein wenn der das sagt, dann muss das ja stimmen, den kennt ja sowieso jeder, der ist auf Epvp so prominent, da muss man drauf hören, alles andere wäre fatal für den eigenen Server, verdammt!

/ironie off :*
03/12/2012 14:19 ™Adrenalin#13
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post

Also Danke erstmal für die Antworten..

Also Shikura & Bloodyrain haben meine Homepage ddos....Musste dann wider alles neu machen (db&Website_DBF) und Patcher ging danach auch ned mehr...Weil ich das über Xammp hatte da sist kake..

Und danach kamm Bloodyrain der i wie über Xammp (apache) auf mein Root kamm und das Pw geändert hat..Und dafür wollte er noch 10€ kassieren damit er mir das neue Passwort gibt....DAS IST ECHT KAKE!

Naja mann kann ja auch nix dagegen tuhen....Wenn die daran spass haben andere zu ddosen und dann es immer und immer wider Wipe gibt...
03/12/2012 14:35 pixelz#14
Den ddos Angriff kann man in den Logs mit ip einsehen solange xampp noch nicht gelöscht ist. Und wegen dem Root Zugriff, ich an deiner Stelle hätte den hoster informiert und rechtliche Schritte einleiten lassen.
Was da am Ende rauskommt steht auf einem anderen Zettel aber derjene bekommt erstmal schiss und evtl. Noch post von der Polizei...

Ich würd dir auch empfehlen keine fertighomepage zu nutzen, meistens sind da sich irgendwelche lücken, wenn das nutz sowas wie joomla und passe dir das nach Wunsch an. Ist zwar etwas aufwändiger aber da weiß man was man hat
03/12/2012 14:53 ™Adrenalin#15
ja da hast du recht...ne das wegen polizei ist schon...Der mit Root sponsort hat da sgemacht..Hat bei den Anbietet angerufen..