Patcher Problem

03/11/2012 21:34 ™Adrenalin#1
Also Leute habe ein neuen Server (letzter)...

Will das Patcher design verändern wenn ich Patcher starte(läuft ja alles server on) dann ist das Patcher design so breit gezogen obwohl die maße stimmen..
03/11/2012 21:56 pixelz#2
Quote:
Originally Posted by ™Adrenalin View Post
Also Leute habe ein neuen Server (letzter)...
Wolltest du nicht aufhören, mir war so als ob du das gesagt hattest.

Quote:
Will das Patcher design verändern
Dann mach das im Source, nicht das Fenster einfach stumpf großziehen sondern die Werte im Source verändern....

Quote:
wenn ich Patcher starte(läuft ja alles server on) dann ist das Patcher design so breit gezogen obwohl die maße stimmen..
Boah, deine Ausdrucksweise ist grausam....
03/11/2012 22:04 ™Adrenalin#3
danke ja wollte aber letzter versuch :D wenns ne dklappt bin ich weg hör ich auf
03/11/2012 22:04 Razzer'#4
pixelz wenn du nicht helfen willst dann Klappe halten . Ja evtl schreibt er schnell mit Fehler oder so :D Lass ihn einfach xD

@Topic Auf RZ gibt es die Offi Patcher Source einfach mal runter laden. Dort sollte dann alles änderbar sein ist ja ne GUI deswegen kannst du die Fenster breit ziehe verkleiner o.ä. Machen .

Lg
DerGunga
03/11/2012 22:06 ™Adrenalin#5
hab ja patcher aber das design suckt...
03/11/2012 22:09 Razzer'#6
Wenn der Patcher startet Server on? o.O Das ist sowie die Erde ist ne Scheibe
03/11/2012 22:14 pixelz#7
Quote:
Originally Posted by dergunga View Post
pixelz wenn du nicht helfen willst dann Klappe halten . Ja evtl schreibt er schnell mit Fehler oder so :D Lass ihn einfach xD
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Dann mach das im Source, nicht das Fenster einfach stumpf großziehen sondern die Werte im Source verändern....

Was ist den bitte da nicht hilfreich? er kann doch im Source die Werte für die Größe ändern. Außerdem hat nintendo einen Patcher Service wohin er sich auch wenden kann...

Man muss nur mal etwas googeln und nicht hunderte sinnnlose Threads aufzumachen nur weil man mit nichts umgehen kann.
03/12/2012 08:43 ™Adrenalin#8
ja meine hab das ja ist ja hilfreich aber wenn ich das passende design einfüge ist das 2x mal so groß