Welches Headset?

03/11/2012 19:17 Downloaad#1
Moin Leute,

ich wollte mir jetzt nach längerer Überlegung ein neues Headset holen,nur ich bin mir nicht einig welches ich mir von den beiden holen soll.
Deswegen wollte ich euch einfach mal Fragen was ihr zu den Headsets(siehe unten)sagen könnt,bzw.Wenn ihr selber eines der beiden habt,wo die Vor-/Nachteile liegen?

Tritton AX Pro:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Astro a40:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß
Downloaad
03/11/2012 19:53 arraka#2
Ganz klar astro a 40..

Ich kann jetzt nicht viel zum Tritton sagen da ich selber keins hab bzw hatte..

hatte vor dem Astro a40 das HS von Turtlebeach xp500.. konnte dem Astro nicht mal ansatzweiße das Wasser reichen..

Schau dir mal paar Unboxing videos von beiden HS an und les paar kundenrezesionen bei Amazon oder Roxxgames..

das a40 hat wirklich einen richtig schönen sauberen klaren sound.. und der Sprachchat ist 1A die stimmen kommen kristallklar rüber..

Ortung der Gegner in Shootern auch absolut kein problem.
03/11/2012 21:02 Downloaad#3
Quote:
Originally Posted by arraka View Post
Ganz klar astro a 40..

Ich kann jetzt nicht viel zum Tritton sagen da ich selber keins hab bzw hatte..

hatte vor dem Astro a40 das HS von Turtlebeach xp500.. konnte dem Astro nicht mal ansatzweiße das Wasser reichen..

Schau dir mal paar Unboxing videos von beiden HS an und les paar kundenrezesionen bei Amazon oder Roxxgames..

das a40 hat wirklich einen richtig schönen sauberen klaren sound.. und der Sprachchat ist 1A die stimmen kommen kristallklar rüber..

Ortung der Gegner in Shootern auch absolut kein problem.
Hab mir schon so einiges durchgelesen nur manche meinen bei dem Astro a40 wäre so ein komisches rauschen..
03/11/2012 21:35 Scutz#4
Quote:
Hab mir schon so einiges durchgelesen nur manche meinen bei dem Astro a40 wäre so ein komisches rauschen..
Schlechte Rezensionen hast du im Regelfall bei jedem Anbieter jedoch würde auch ich dir das Astro empfehlen , im Regelfall liegt der Fehler bei sowas immer 30 Cm vor dem BIldschirm.

MfG Scutz
03/11/2012 21:45 Downloaad#5
Okey,gibt es hier jemand der das Astro besitzt?
03/11/2012 22:07 -TaZzy-#6
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Okey,gibt es hier jemand der das Astro besitzt?
Ich hab das Astro. Ein Rauschen hab ich bis heute nicht wahrgenommen.

Kann das Teil auch nur empfehlen.
03/12/2012 13:11 Zatam#7
Ich meine diesen Thread gab es bereits, aber ich würde dir auch zu dem A40 raten.