Hat wer Lust WIEDER WoW anzufangen?

03/11/2012 17:59 FxL.#1
Hallo,
falls ihr seit 3 Monaten kein WoW mehr gespielt habt und wieder anfangen wollt, habe ich hier was gutes.
Ich kann euch sozusagen "Wieder" inviten, und ihr bekommt sogar Sachen geschenkt.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein kleiner "Auschnitt".


"Mitspieler gesucht für die Rolle der Auferstehung zu World of Warcraft? Die Aktion für alle, die mal wieder in die World of Warcraft hereinschnuppern wollen, bietet neuerdings viele neue Boni. Wer sich als Rückkehrer werben lässt, erhält beispielsweise ein kostenloses Upgrade auf Cataclysm-Spielstand, 7 Tage freie Spielzeit und kann einen Charakter per Mausklick auf Stufe 80 bringen lassen. Werber dagegen erhalten ein neues Spektral-Mount.

Klingt toll – Ihr würdet gerne jemanden zur Rückkehr anwerben oder sucht jemanden, der Euch eine Rolle der Auferstehung zukommen lässt? Unser Forum zur Mitspieler-Suche und zum Werben von Freunden ist eine gute Anlaufstelle, um zueinander zu finden. Derzeit bieten wir Euch im Forum eine Plattform für Angebote zur Rolle der Auferstehung. Bitte lest Euch vor dem Posten den Informations-Thread durch. In unserer News-Meldung gibt's zudem weitere Informationen zur Rolle der Auferstehung für WoW."

Einfach per PN anschreiben.

Ihr müsste glaub ich ca. 3 Monate nicht gespielt haben
03/11/2012 18:07 •kяyteя•#2
Kommt hier rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/11/2012 18:30 FxL.#3
Danke dir - Habs reingepostet