Wird man jetzt für ein Mw3 Stats Hack gebannt oder nicht ?

03/11/2012 17:36 Scopy™#1
Da manche sagen das man gebannt wird und manche nicht weiß ich jetzt nicht was richtig ist ? Wird man jetzt gebannt oder nicht wenn Nein, warum ?

Da ich mir 10 Prestige-Token machen wollte. Bin Prestige 4.

Danke im vorraus.
03/11/2012 17:49 XxDarknighriderxX#2
Ich denke mal wenn du die aktuellste Version von den Hack hast und die übereint stimmt mit der COD Version denke ich das es damit keine Probleme gibt das Programm bearbeitet ja auch eig, nur Dateien um COD Ordner. Also ich würde sagen wenn du das alles befolgst dann. Dürfte das keinen Bann geben
03/11/2012 17:58 Technoremixmaster#3
ein stats hack war und ist schon immer bannbar gewessen :facepalm:
und so ist es auch in mw3
es kommt halt drauf an wie du es machst
wen du natprlich 20 min spielzeit hast , und pres 15 bist ist es natürlich logisch
03/11/2012 18:00 Scopy™#4
Danke für die Antworten ..^^

Ich will mir ja nur 10 Prestige token machen (Bin Pres. 4)
Für double exp...^^
03/11/2012 18:16 lolhii#5
Meiner Meinung nach Bann ausgeschlossen, am 9.11 direkt 10th Prestige mit 9999 Tokens gemacht --> nichts

Am Release der zusätzlichen Prestige , Prestige 20 gemacht --> nichts.

Machen am PC meiner Meinung nach garnichts.

€: Stats wie z.b. Kills und oder Spielzeit nicht editiert --> 1 Minute Spielzeit , Prestige 10 Lv. 80
03/11/2012 19:25 Scopy™#6
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Meiner Meinung nach Bann ausgeschlossen, am 9.11 direkt 10th Prestige mit 9999 Tokens gemacht --> nichts

Am Release der zusätzlichen Prestige , Prestige 20 gemacht --> nichts.

Machen am PC meiner Meinung nach garnichts.

€: Stats wie z.b. Kills und oder Spielzeit nicht editiert --> 1 Minute Spielzeit , Prestige 10 Lv. 80
Joa nur wieso sagen dann welche das er Bannbar ist ...
03/11/2012 19:37 daxter#7
Quote:
Originally Posted by Scopy™ View Post
Joa nur wieso sagen dann welche das er Bannbar ist ...
Da, falls es überprüft wird, du auch einen Bann bekommst.

Es wurde auch gesagt, dass bei MW3 nun mehr auf die Stats Hacker geschaut wird, jedoch kenne ich nur vereinzelte Fälle, in denen es wirklich einen Bann gab.
03/11/2012 20:20 Dr.Yolo#8
Gut, kann mich da nur anschließen, aber dann müssten ziehmlich viele gebannt werden ._.. Nur mal so am Rande es gibt zwar "wenige" Aimboter aber so Prestige oder Waffenhack user gibt es deutlich mehr.... . Außerdem ist es ja kein "grober" Eingriff ins Spiel.
03/11/2012 21:12 daxter#9
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Gut, kann mich da nur anschließen, aber dann müssten ziehmlich viele gebannt werden ._.. Nur mal so am Rande es gibt zwar "wenige" Aimboter aber so Prestige oder Waffenhack user gibt es deutlich mehr.... . Außerdem ist es ja kein "grober" Eingriff ins Spiel.
Trotzdem bringt es dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern.
03/11/2012 21:49 Cloudix3#10
Du wirst auf keinen Fall gebannt. Habe mit level 1 alle Perks auf Pro, Gold Waffen, paar Tokens usw. und wurde nicht gebannt. Aber es ist ganz wichtig, dass, nachdem du z.B. 10 Tokens gemacht hast, den Hack wieder schließt, sonst besteht Banngefahr.
03/11/2012 21:59 Scopy™#11
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
Du wirst auf keinen Fall gebannt. Habe mit level 1 alle Perks auf Pro, Gold Waffen, paar Tokens usw. und wurde nicht gebannt. Aber es ist ganz wichtig, dass, nachdem du z.B. 10 Tokens gemacht hast, den Hack wieder schließt, sonst besteht Banngefahr.
Joa nur können die das nicht mit den Tokens sehen ?
03/11/2012 22:01 daxter#12
Quote:
Originally Posted by Scopy™ View Post
Joa nur können die das nicht mit den Tokens sehen ?
Doch können sie.
Angenommen, die Stats werden irgendwann mal überprüft, dann bekommst du deinen Bann. Deswegen ist das ganze eben mit Vorsicht zu genießen.
03/11/2012 22:03 Dr.Yolo#13
Da hast du schon Recht aber ich meine wenn wirklich eine große Anzahl von Spielern da sind die das nutzen, dann schneiden sie sich ja selbst ins Fleisch wenn alle gebannt werden. Mehr Spieler = Mehr Werbung = Mehr Geld :D Und es wird immer Hacker geben....
03/11/2012 22:09 daxter#14
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Da hast du schon Recht aber ich meine wenn wirklich eine große Anzahl von Spielern da sind die das nutzen, dann schneiden sie sich ja selbst ins Fleisch wenn alle gebannt werden. Mehr Spieler = Mehr Werbung = Mehr Geld :D Und es wird immer Hacker geben....
Natürlich, aber so ein großer Teil an Prestige Hackern ist es nun auch nicht, dass sie sich wirklich Schaden würden.
Naja, auf jeden Fall, es kann zu einem Bann führen, jedoch ist die Chance nicht sehr hoch und damit ist das Thema geklärt.
03/11/2012 22:13 Scopy™#15
Oke danke damit hat sich die Frage geklärt ;)

CLOSED ~