Steam und CD

03/11/2012 16:28 Dr.Yolo#1
Hey Leute wollte etwas nachfragen, hab das Thema zwar scho ngegoogelt, aber eine genaue Antwort hab ich nicht bekommen.

So. Ich möchte mir MW2 CallofDuty kaufen. Außerdem habe ich die CD´s von nem Freund besorgt aufgrund meiner I-Net Leitung. Jetzt frage ich mich kann man in Steam eigentlich Keys kaufen, wie hier in EPvP, die man dann beim installieren von der CD aus eingibt?

Habe auch was gelesen, dass man sich das Spiel in Steam kauft und dann die Spiel Caches oder den Ordner wohin Steam es installieren will löscht, und dann die Cd´s einlegt und es dann installiert. xD

Würde mich mal brennend interessieren, da man die Keys die man hier erwirbt in Steam aktivieren muss und dann downloaden und nicht "in der Cd" eingibt.
03/11/2012 16:47 XxDarknighriderxX#2
Also wenn du über Steam Spiele käufst sind die auf dem Account wo du das gekauft hast. Auf ne CD Brennen hab ich noch nichts gehört
03/11/2012 17:17 Dr.Yolo#3
Nein du verstehst mich falsch. Ich kaufe mir das Spiel und will es nicht installieren sondern von der CD aus!
03/11/2012 17:26 XxDarknighriderxX#4
Dann misst du dir das Spiel beim Media Markt oder so kaufen wenn du nur den Key hast dann kannste das glaube ich nicht auf die CD machen
03/11/2012 19:13 Dr.Yolo#5
Und was ist mit der anderen variante? Ordner löschen Cd reintun und installieren, da das Spiel ja gekauft wurde..