[Honorbuddy] Verschiedene Plugins zur Sicherheit

03/11/2012 14:38 Lysergsäurediethylamid#1
Hey liebe Botter,
in diesem Thread stell ich euch ein paar Honorbuddyplugins vor.
Ich werde hauptsächlich auf Plugins eingehen die zur Sicherheit
und Kontrolle eures Bots dienen. Vorab möchte ich mich schonmal
für meine grottige Schreibweise entschuldigen. Ich werde den
Thread Wöchentlich updaten falls Interesse besteht.

03/11/2012 17:08 Sonyacc#2
Sehr gute Idee, ich halt mir mal einen Platz frei für eventuelle Ergänzungen!
03/11/2012 17:16 Bastiao#3
Bin mir gerade nicht so sicher ob es nicht so schwer ist die selbst zu finden. Dafür gibt es ja schließlich das honorbuddy forum. Da der Thread jetz vorhanden ist würde ich ihn gerne mit einem Plugin ergänzen was zwar nicht viel zur Sicherheit beiträgt trotzdem denke ich viele gebrauchen können und suchen. Gibt ja genügen Threads deswegen hier :O

HBRelog

Eventuell kannst du es ja einfach in den Mainpost übernehmen.
03/11/2012 17:23 Sonyacc#4
Naja aber viele Fragen sind auch schon in Zieg anderen posts geklärt, wer hier öfters Unterwegs ist und auch Beiträge leistet wird das merken.
Auch sind die Stickys teils nicht up2date, Bodog hatte noch nen Sticky der zur hälfte über PVPtool handelte XD (wurde letzte Woche gelöscht)
03/11/2012 18:28 Lysergsäurediethylamid#5
@Bastiao Hab dein Plugin hinzugefügt
Hab noch ARelog hinzugefügt

Nehme gern Plugin Vorschläge entgegen und füge sie dann in den Spoiler ein wenn sie dem Thema entsprechen.
08/11/2012 22:58 SynadrexSarkany#6
ShutUP is das beste und geht einwandfrei einfach nur genial besser als Pyxo.

aber weis wer ich ich in Arelog in wow 1 reinkom? also die einstellung
08/12/2012 11:58 Falconmind#7
Achtung bei j-Mon, verursacht viele Probleme, im HB Forum wird auch davon abgeraten dieses zu benutzen.

Und statt BuddyProwl (Was ja eingestellt ist) würde ich lieber BuddyCenter nehmen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das enthält ebenfalls die Prowl Funktion.

Mfg.
Falconmind
08/12/2012 12:35 SynadrexSarkany#8
J-Mon is echt scheiße! dam us ich dir zustimmen!
08/14/2012 08:47 Wurmi#9
Kann man bei ShutUP wirklich nur die Paar Antworten definieren oder kann man das wie bi PVPTool damals auch zu einer richtigen Wordlist ausbauen ?

LG
Wurmi
08/14/2012 10:04 ChriGei76#10
ShutUp is imho eher ein anti-sicherheits plugin. gibt so dumme antworten aus, dass du mit plugin eher als bot gemeldet wirst, wie ohne das plugin.

HBRelog - eine schöne taskleiste ist besser als 1000 plugins. farm 45 minuten profil 1, idle random 30, change profile goto gebiet, change profile grind xxx, idle random 15, change profile gotoxxx, change profile gather xxx,.....

dazu wim (wow addon) um zu sehen, ob man irgend einen whisper verpasst hat.
das ist alles was man braucht. je mehr plugins, desto fehleranfälliger wird alles.

Fazit: schöne liste, aber taugt wenig.
jmon, selbst BL rät ab,
shutup lässt spieler eher vermuten, dass du ein bot bist, als das es ohne der fall wäre
HBRelog -kein plugin... eigenständiges programm und ja... 100%muss for einen HB Botter
ARelog - kann man streiten. ich bevorzuge HBRe
Prowl - hab weder iphone noch android. mein handy hat 5 euro gekostet, und oh wunder... ich kann damit telefonieren ^^
08/15/2012 19:32 Wurmi#11
Also ich muss sagen, die Antwort Funktion von Pirox damals war sehr nice, da man sie selber per Wordliste steuern konnte.

Sie war eben nur so gut wie man die Wordliste gepflegt hat aber wenn man sich ein bisschen gedanken gemacht hat dann hatte man ruck zuck eine super Wordlist.

Gibts denn etwas vergleichbares für HB ?

LG
Wurmi
08/16/2012 20:13 xrosti#12
Arelog und HBrelog sind im Prinzip das selbe, wobei ich HBrelog besser finde, denn da kann man "rnd minutes" einstellen.
08/17/2012 17:36 lingbombe#13
Gibt es eigentlich ein Monitoring Plugin, das ohne "Notify my Android" funktioniert?
Die 2,50 für die App wären nicht das Problem,leider kann man bei Android allerdings nur mit Kredikarte bezahlen :/