Acc Erstellen

03/11/2012 14:02 Arbusa#1
hallo leute

ich habe mir nen p server erstellt alles läuft super ich kann mich auch per admin einloggen aber ich will nicht immer als adm rein jetzt ist die frage wie schalte ich einen acc frei also Name und PW

bitte um hilfe mit nem link oder so bitte :):cool:
03/11/2012 15:56 JohnHeatz#2
#Moved to the right section
03/11/2012 18:30 [Dev]Ansem#3
musst du dir einen account machen in der PS_UserData.dbo.Users_Master
aber halt ohne Admin status.

Code:
2 Accname pw False 0 False
musst halt status auf 0 machen.
03/11/2012 20:44 Arbusa#4
könntest du so net sein und ein beispiel machen oder wenn es geht n paar bilder machen wo ich was rein tun muss hab es irgendwie nicht hin bekommen
03/11/2012 21:58 [Dev]Ansem#5
Quote:
Originally Posted by Arbusa View Post
könntest du so net sein und ein beispiel machen oder wenn es geht n paar bilder machen wo ich was rein tun muss hab es irgendwie nicht hin bekommen
Vielleicht verstehst du ja jetzt ein wenig mehr. ↓

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2012 14:56 NationalAlarm#6
was für ein programm ist das?
2. frage wo find ich die datei :O ?
05/24/2012 15:13 Antharix#7
so wie ich das gerade richtig verstehe fehlt dir das Programm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit dem Programm kannst du auf die Datenbank zugreifen und ggf. was ändern, wie zb. Gameaccounts ^^
10/23/2013 00:36 MajinNick#8
Ich benutze das Management Studio, welches im SQL 2008 R2 Installer drin war. Habe null Plan, wie Ich da was reinschreibe, denn Ich kann nur in Column Name (also RowID, UserUID, UserID, Pw usw) und Data Type (int, varchar usw) schreiben... muss Ich da was umstellen? Ich checks nicht. Lade gleich mal nen Screen hoch.

EDIT: Hier der Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Ja, Ich benutze Windows 8. Es hat so gut wie kein anderes SQL funktioniert. Bisher war das das Einzige, das sich installieren lies.)

HAT SICH ERLEDIGT! RECHTSKLICK AUF dbo.Users_Master --> Edit Top 100 Rows.