Ich habe neulich entdeckt, wie man kostenlose xBox Live Gold Mitgliedschaft (3Monate) bzw. 1600 Microsoft Points, PSN Cards oder iTunes Cards bekommt, also alles Geschenkkarten im Wert von jeweils 10-25 euro.
Was ihr braucht:
Ein iPhone, einen iPod Touch, ein iPad oder ein Android-Phone.
Wie geht es ?:
1. Ladet euch die App "JunoWallet Giftcards" runter.
2. Meldet euch in der App an.
3. Gebt diesen Invite-Code bei euch ein: MH788862. Dadurch bekommt ihr schon eure ersten 0,25$.
4. Ihr geht auf "Earn Gifts" und sammelt dort mehr JunoCredits:
-Rewards per Invite: Ladet Facebook oder twitter Freunde ein, dadürch erhaltet ihr dann mehr JunoCredits.
-Rewards per Install: Ladet die angezeigten Apps herunter und öffnet sie für ca 45 sekunden, danach könnt ihr sie wieder löschen, wie viele JunoCredits ihr für die App erhaltet steht darunter. Nach 1-2 Tagen erscheinen hier neue Angebote.
-Rewards per Fan: Einfach mit eurem Facebook Account die angezeigten Seiten liken und ihr bekommt neue JunoCredits.
-Rewards per SponsorPay (soweit ich weiß nur iOS): ähnlich wie "Rewards per Install".
-Rewards per W3i (soweit ich weiß nur iOS): ähnlich wie "Rewards per Install".
5. Wenn ihr genug JunoCredits gesammelt habt geht ihr auf "Go Shop", dort seht ihr dann die Angebote wie die von der xBox/PSN/iTunes.
Probiert's aus, ich habe bereits 3200 Microsoft Points durch diese App erhalten und mir Spiele davon gekauft !:-)
MfG mukax.
Invite-Code: MH788862
Was ihr braucht:
Ein iPhone, einen iPod Touch, ein iPad oder ein Android-Phone.
Wie geht es ?:
1. Ladet euch die App "JunoWallet Giftcards" runter.
2. Meldet euch in der App an.
3. Gebt diesen Invite-Code bei euch ein: MH788862. Dadurch bekommt ihr schon eure ersten 0,25$.
4. Ihr geht auf "Earn Gifts" und sammelt dort mehr JunoCredits:
-Rewards per Invite: Ladet Facebook oder twitter Freunde ein, dadürch erhaltet ihr dann mehr JunoCredits.
-Rewards per Install: Ladet die angezeigten Apps herunter und öffnet sie für ca 45 sekunden, danach könnt ihr sie wieder löschen, wie viele JunoCredits ihr für die App erhaltet steht darunter. Nach 1-2 Tagen erscheinen hier neue Angebote.
-Rewards per Fan: Einfach mit eurem Facebook Account die angezeigten Seiten liken und ihr bekommt neue JunoCredits.
-Rewards per SponsorPay (soweit ich weiß nur iOS): ähnlich wie "Rewards per Install".
-Rewards per W3i (soweit ich weiß nur iOS): ähnlich wie "Rewards per Install".
5. Wenn ihr genug JunoCredits gesammelt habt geht ihr auf "Go Shop", dort seht ihr dann die Angebote wie die von der xBox/PSN/iTunes.
Probiert's aus, ich habe bereits 3200 Microsoft Points durch diese App erhalten und mir Spiele davon gekauft !:-)
MfG mukax.
Invite-Code: MH788862