Metin2 Bildschirm wird schwarz

03/11/2012 07:21 neymarundmessi#1
Hallo Leute. Immer wenn ich einen Laden eröffne und paar Stunden afk bin wird der ganze Bildschirm schwarz. Ich kann nichts mehr machen... alles nur schwarz. Ich muss Metin2 durch den Task Manager beenden.

Wie kann man das beheben? Ist das bei euch auch so?

Danke im Voraus
03/11/2012 10:53 noahrmal#2
Das ist ganz normal und liegt an dem Spiel, egal wie noch so gut der PC ist. Du kannst dich auch mit einem "Spamkick" kicken lassen und dich dann wieder einloggen.
03/11/2012 11:16 |Sh0x|#3
Das passiert eigentlich bei jedem wenn man mehrere stunden lang ein shop hat und afk geht.

mein Tipp: Öffne die Chatzeile also mit ENTER dann schreib /close und drück ENTER danach schließt sich dein shop und der bildschirm ist nicht mehr schwarz. Das ist ein Vorteil z.B. wenn du ein shop auf hast und du Gebote zu den items hören willst, kannste dir so noch die pns durchlesen.

lg
03/11/2012 11:25 xXA.KXx#4
Früher ist so was sogar mit einen Pc parrsirt deswegen wurden Bildschirmschoner erfunden.
Denke das lang an Erklärung.

mfg.
03/11/2012 12:35 xRazØr#5
Quote:
Originally Posted by xXA.KXx View Post
Früher es so was sogar mit einen Pc parrsirt deswegen wurden Bildschirmschoner erfunden.
Denke das lang an Erklärung.

mfg.
Bitte das ganze noch einmal auf Deutsch o_O.

Zum Thread:

Dies ist ganz normal. Entweder lässt du dich Spam kicken das du dich dann normal wieder einloggen kannst, oder du beendest Metin über den Task-Manager.

Lg.