Anzeige

10/15/2008 13:43 TheDan#1
also mein account wurde leergeräumt, aaaber ich kenn die telefonnummer von den der mich leergeräumt hat.
so und jetz mach ich so lange telefon terror bis er mir die sachen wieder gibt.
da seine eltern ein restaurant besitz ist der schlaf denke ich ziemlich wichtig.

und jetz die frage wenn er mich Anzeigt geht das ?
weil im indefekt war ja er der Auslöser?
10/15/2008 13:50 *HaCkErBuNnY*#2
Wenn du beweise hast, dass er dich leergeräumt hat dann kann er sich den arschaufreissen und dich anzeigen es wird nichts bringen, da er dich gehackt hat und hacken is illegal, wenn dich metin2 erwischt gibts nen bann, wenn dic die polizei erwischt siehts schon schlimmer aus^^
10/15/2008 13:53 °Remus°#3
Quote:
Originally Posted by checkerboy13 View Post
Wenn du beweise hast, dass er dich leergeräumt hat dann kann er sich den arschaufreissen und dich anzeigen es wird nichts bringen, da er dich gehackt hat und hacken is illegal, wenn dich metin2 erwischt gibts nen bann, wenn dic die polizei erwischt siehts schon schlimmer aus^^
nur wenn er dazu trojaner etc. benutzt hat, es gibt nämlich auch andere wege um an accdaten zu kommen
10/15/2008 13:55 eSpox#4
Sobald du beweisen kanst das er deinen Account gegen deinen Willen leergeräumt hat bist du auf der Gewinnerseite. Das Stalking ist aber sofort zuunterlassen.
10/15/2008 13:58 Walkhorn#5
Wie wäre es mit anonymen Telefonterror vom PC aus?
10/15/2008 14:02 DarkCronicLe#6
Die Ahnung der Metin2 Spieler ist lächerlich.
Die Accounts sind Eigentum der GameFore (glaube so heißt die Firma?).
Du kannst soviel Terror machen wie du willst, du ziehst den kürzeren. Mehr Terror, dickere Anzeige.
Wenn ich sowas lese hoffe ich dein Internet wird gecuttet...
10/15/2008 14:07 TheDan#7
hm gibs keinen andern weg meine sachn wieder zu bekommen?
hab seine anschrift und so und beweiss das er meine sachen hat?!
10/15/2008 14:15 Blodas#8
Ich empfehle dir das Programm VoiPCheap
mach telefonterror bei ihm das prog ist gratis.
Wenn er sie dir net wieda gibt.
10/15/2008 14:24 Walkhorn#9
Quote:
Originally Posted by TheDan View Post
hm gibs keinen andern weg meine sachn wieder zu bekommen?
hab seine anschrift und so und beweiss das er meine sachen hat?!
Die Sachen gehören dir nicht, sie sind Eigentum der GameForge.
Steht in den AGB's, die du automatisch aktzeptierst wenn du dich einloggst.
10/15/2008 14:31 TheDan#10
ja aber die gehören auch erst recht nich ihm

ich hab seine ID herausgefunden xD? nütz mir was?
10/15/2008 14:34 mafiarus#11
wenn du ihn kennst droh ihm schlag ihn kaputt bis du die sachen wiederbekommst^^ also mir hat das geholfen
10/15/2008 14:44 GMBot#12
Man die Sachen gehören der Firma!Aber wenn sein freund ihn trojaner geschickt hat,dann isser am arsch!
Ausserdem sein freund hatte bestimmt die id, und das pw wär ja leicht für ihn zuknacken! Der Threadsteller ´´DU´´ wirst den kürzeren ziehen wenn die eltern auf dich anzeige machen,ausserdem wegen so ein lächerliches dummes spiel so ein terror zu machen?Hmmm.
10/15/2008 14:48 teufelskind#13
wenn man sowas sschon liest denkt man sich nur >>krank?!<<
hör lieber mit metin auf nur weil dich iwer in nem SPIEL geklaut brauchst du nich im RL n telefonterror machen.
seitwann ist ein spiel sowas wert? echt lächerlich!

und ja, anzeigen kann man dich deswegen.
10/15/2008 15:02 TheDan#14
lol nicht so das ich 2 wochen gespielt habe ;)
und das mit den schlagen geht glaube ich schlecht da er 800km von mir entfernt wohnt
10/15/2008 15:12 TheDan#15
Quote:
Originally Posted by TheDan View Post
lol nicht so das ich 2 wochen gespielt habe ;)
und das mit den schlagen geht glaube ich schlecht da er 800km von mir entfernt wohnt
habe irgend Backdoor pro gefunden zeig zumindes mein antivir an backdoor PRORAT U.4 trojaner?