CLANS [BETA]

03/10/2012 23:21 CPTxxPЯIC€#1
Hallo liebe Comunity,
ich suche schon seid einiger Zeit einen Clan und einige von euch wahrscheinlich auch .
Also ich habe nur ein paar Forderungen :
1. Kein Clan-Mitglied darf hacken, leveln oder glitchen.
2. Wer beleidigt fliegt raus
3. Jeder hat ein KD von mindestens 1.2
4. Er muss ein guter Teamspieler sein
5. Fun-Voter fliegen
6. Er muss CQC, UO, BG, und AI gut bis perfekt beherschen.
7. Niemand unter Level 25
8. Auch für RL-Freunde dürfen keine Ausnahmen gemacht werden .

Hier etwas über mich =
Ich bin zuzeit 15 (bald 16) und gehe auf ein Gymnasium, meine Noten sind mittelmäßig und mir geht Schule IMMER vor Hobby.
Da ich das Thema Hobby sowieso gerade angesprochen habe nun dazu, ich spiele fast nur TeamSport arten und behersche IT und Heimwerk mittelmäßig bis gut.
War Rock habe ich schon in der Beta gespielt, doch war ich mit mir nie zufrieden und das spiel hat mir keinen Spaß bereitet so das ich viele Accounts habe (hatte) die ein schlechtes KD hatten und max. Level 21 erreichten.
Also ich bin sehr bekannt auf DE1 und International, habe auch ab und zu Kontakt zu GM´s.
Wer meinen derzeitigen Account gerne etwas näher betrachten würde, soll mir eine Nachricht schicken, ich Antworte mit einem DirektLink zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Gruß CPTxxPЯIC€

€= Natürlich dürfen andere ihre Bewerbungen auch unten reinschreiben und wenn ich in der falschen Sektion bin, würde ich darum bitten diesen Thread nicht zu schließen sondern einfach zu verschieben.
03/10/2012 23:25 Zeroquel#2
Kommt hier rein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/11/2012 00:52 kekse40#3
Also hast du mit 10 Jahren angefangen warrock zu zocken, interessant..
du sagst, gut bis perfekt, für mich ist gut bis perfekt kd:1,5+
GM? du meinst wohl G1-Admin

falsche sektion

#closerequest
03/11/2012 01:02 Mucki7x#4
Er muss jeden Modus gut bis perfekt beherrschen? xD
An deiner Bewerbung sehe ich schon, dass du von Warrock keinen Strahl hast..Und Beta? Alles klar..und einen G1-Admin versuchen in der Lobby anzuschreiben, ist kein "Kontakt haben". Du bist sehr bekannt?
made my day
03/11/2012 17:26 _TradEmArk_ ™#5
Quote:
Originally Posted by CPTxxPЯIC€ View Post
...
8. Auch für RL-Freunde dürfen keine Ausnahmen gemacht werden .
...
xD.. Man soll also 24/7 mit dem Clan zusammen zocken und wenn ein Freund einen Anruft einfach sagen Ich darf keine ausnahmen machen? xD..

Kommt in den Sammelthread
03/11/2012 18:11 Nylien aka lxlFlamerlxl#6
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_ ™ View Post
xD.. Man soll also 24/7 mit dem Clan zusammen zocken und wenn ein Freund einen Anruft einfach sagen Ich darf keine ausnahmen machen? xD..

Kommt in den Sammelthread
Das ist eher so gemeint, dass man bei der Clan-Aufnahme nicht einen Noob mit einer 0.4er KD aufnimmt, nur weil er ein RL-Freund ist. :)
03/11/2012 19:36 moncox1#7
Nice Thread
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]