Großes HAMACHI problem :S

10/15/2008 05:16 Riddikk#1
Hay Leute, also ich habe das Problem das meine Freunde nicht auf meinen Server kommen! Sie sind in meinem Hamachi Netztwerk, meine Hamachi IP ist auch in den Login/Char/World ini's und in der neuz.ini ist sie auch drinne. Bei meinen Freunden ist die IP auch in ihrer neuz.ini und sie starten es mit der loader.bat oder neuz_no_GG.exe aber steht beim einloggen immer Cannot Connect!
(Bitte nich mit, hast du auch alle IP's eingefügt oder sowas ähnliches. Es ist alles so wie in den Anleitungen) Bitte um Hilfe bin jetzt schon seid 2 Tagen am herumtesten aber nix funktioniert :(

MfG Riddikk
10/15/2008 05:34 Puma D. Ace#2
Dann gibts ein
Windows Firewall deaktiviert ?

Kannst du selbst mit deinem Server verbinden ?
10/15/2008 05:37 Riddikk#3
Ich komme selber auf meinen Server, ja. Problem mit meiner W.-Firewall. Sie ist AUS kann sie auch i-wie nich mehr einschalten. Also an Firewall block kann es nich liegen.
Habe auch das Problem das niemand auf meine Reg Page kommt ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Irgentwas stimmt mit Hamachi nicht :|
MfG
10/15/2008 05:41 Puma D. Ace#4
Hast du Lust auf ne TeamViewer Sitzung würde dir helfen betreibe ja selbst einen pServer.
Fernwartung ? Wikipedia
10/15/2008 05:42 Riddikk#5
Yo das were Klasse ich lade es mir schnell runter. Hast du vll MSN oder ICQ? besser zum schreiben.
10/15/2008 05:43 Puma D. Ace#6
Jo ICQ Nummer schick ich dir via PN da nicht jeder die Wissen muss ^^.