Wolfteam kackt ab

03/10/2012 16:28 Mr.wolfcrank#1
Hi,Leute und hier mein Problem:
Also(es passiert nur manchmal!): ich gehe in wolfteam,logge mich ein,zock so ne halbe stunde und dann freezt es und stürtzt ab.Aber manchmal will ich den server ändern und dann kommt "verbindung zum ts server unterbrochen /T002 oder so.:confused::confused:. Ich glaube es liegt aber an meinem avira(kostenlose version).
also genau wo das spiel startet kommt dann so eine meldung: Ihre Hosts datei wurde blockiert!=dann klicke ich auf ok und zocke:rolleyes:.
Ich hab schon einmal versucht es i-wie einzustellen aber game mode kann man glaub ich nur bei der kostenpflichtigen version starten,und ich könnte auch die firewall ausschalten aber dann hab ich schiss das ich mir nen virus drauf hole!!!! BITTE,helft mir! ich zocke das spiel erst seit 2 tagen!

Mit auf hilfe hoffende grüße, Mr.wolfcrank ;)
ps:bin neu auf dem forum,hab mich nur wegen dem problem registr.
03/10/2012 16:31 _Stark_#2
Wolfteam hat immer so viele Fehler :(

1.Lösch mal Wolfteam.
2.Ccleaner ausführen.
3.Wolfteam installieren.

Wenn dies nicht hilft schreib ein Ticket an den Support vielleicht helfen sie dir ja.
03/10/2012 16:33 Mr.wolfcrank#3
sorry,dass ich so noobig bin aber ich weiß net was n ticket ist :O

ich bin hier grad an meinem mac weil ich bei meinem vater bin(der hat nen mac :P) aber ich werds morgen mal tryen. thx für schnelle antwort :-)
03/10/2012 16:35 _Stark_#4
Ist okay.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist Aeriagames support system hier kannst du deinen problem schreiben sie werden dir bestimmt helfen.
Kann aber eine weile dauern.
03/10/2012 16:44 Mr.wolfcrank#5
ok,thx ich geh jetzt wo hin ich komm später nochmal und sag obs geklappt hat.
bs
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ich finds so geil dass mir hier so schnell geholfen wird ;-)
04/11/2012 00:31 A0B0C0#6
ist das wegen avira ???
04/11/2012 20:44 eX.pLos[!]ve#7
Trag Wolfteam mal in der Firewall und im antivirus unter ausnahmen ein und wenn das nicht Hilft wie oben schon gesagt ein Ticket schreiben :>
10/13/2012 13:06 TheKing145#8
help mein wolftem stürtzt im spiel nach 2min ab ich will endlich wieder zocken es kommt nicht mal eine fehlermeldung
10/13/2012 13:42 Aero977#9
Hallo frage : Ich logg mich ein und dann kommt immer WolfTeam.exe funktioniert nicht mehr
was soll ich machen ?

einzigen Hack was ich oben habe ist GzN
10/14/2012 11:50 .Goku'#10
Quote:
Originally Posted by Aero977
Hallo frage : Ich logg mich ein und dann kommt immer WolfTeam.exe funktioniert nicht mehr
was soll ich machen ?

einzigen Hack was ich oben habe ist GzN
GzN is patched.Die Frage ist geklärt.

Posted from elitepvpers.com App for Android