Systemaufbau der Botuser

03/10/2012 16:16 .Tolive#1
Hi,

wie ist das System der Botuser aufgebaut, weiß dass jemand?

Ich rede von die jenigen wo mit 20 Bots in Map2 rumlaufen und so.

Laufen alle über einen PC? Über die selbe IP? Kann man die IP sperren?
03/10/2012 16:46 OL!VER#2
Wenn dies Bots von Yangseiten sind, auf verschiedenen Rechnern.
Nein, IP Bans werden nicht gemacht.
lg OL!VER
03/10/2012 16:48 .Tolive#3
Gibt es eine andere Variante?
03/10/2012 16:52 OL!VER#4
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Gibt es eine andere Variante?
Meinst du, um die Bots zu bannen?
lg OL!VER
03/10/2012 16:55 Die-Kally#5
IP Bann ist möglich, allerdings kannst du dann erneut einen Account erstellen.
03/10/2012 16:57 OL!VER#6
Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥ View Post
IP Bann ist möglich, allerdings kannst du dann erneut einen Account erstellen.
Möglich denke ich eigentlich schon, aber Gameforge macht eigentlich keine IP Bans?
lg OL!VER
03/10/2012 17:03 SuraKämpfer1#7
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Hi,

wie ist das System der Botuser aufgebaut, weiß dass jemand?

Ich rede von die jenigen wo mit 20 Bots in Map2 rumlaufen und so.

Laufen alle über einen PC? Über die selbe IP? Kann man die IP sperren?
Meistens sind das Yangseller aus dem Asiatischen Bereich. Sie besitzen einen Clientless Bot und können über eine IP 32 Chars gleichzeitig botten.
Dieser Bot ist perfekt, sie handeln und verkaufen alles selber.

Falls es mal einen IP-Bann geben wird, was ich aber bezweifle würden alle Accounts gebannt die mit dieser IP eingeloggt waren. Das Problem ist aber das die meisten Leute keine fixxe IP besitzen, sprich Router neustarten und du hast eine neue IP.

Lg
03/10/2012 17:40 kamarun#8
also es gibt mehrere möglichkeiten den m2bob z.b auf dem selben PC zu starten den da ist noch ein bug drinne und den werd ich hir keinem veraten das der bug geht direkt an slait und sandmann für den bugfixxes den das ist das was du siehst 20 st auf einem haufen
5 fenster gehn ja immer noch und den andren bug um den 2 mal laufen zu lassengibt auch noch aber wie gesagt ichs chicke nacher slait eh noch ne pn das die das fixxen aber mal von dem her mit 4 gig speicher gehn 5 bots um so viele laufen zu lassen kannst dir ausrechenen was für ne inetleitung du brauchst und speicher..
oder die andre version wie vorposter paar lappis aufstell über proxi

lg
03/10/2012 17:52 xlSkiiLeZz#9
Chinafarmer
03/10/2012 19:40 noahrmal#10
Quote:
Originally Posted by xlSkiiLeZz View Post
Chinafarmer
?!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es in China etc. Hallen gibt, wo mehrere Hundert PC´s stehen. Darauf laufen dann die ganzen Bots, immer so eine 8er Gruppe pro PC. Dann gibt es noch irgendwelche, die da für wenig Geld arbeiten und das ganze ein bisschen betreuen und kontrollieren. Aber das meiste machen die Bots alles selber.

An der Stelle von Metin2 DE würde ich denen mal ein HWID Bann geben, sofern dies möglich ist.