Ebis

03/10/2012 14:22 OL!VER#1
Hallo Leute,
ich möchte mir Ebis +9 uppen.
Momentan habe ich 8 Ebis +5 und das nötige Uppzeug um ca. 20 Ebis auf +9 zu bringen.
Aber wie ich den Schmied kenne, werde ich von 8 Ebis keinen einzigen auf +9 schaffen...
Deswegen möchte ich mir noch ein paar dazu farmen. Dazu meine Frage: Wo farme ich am besten Ebis und mit welchem Level?
Meine nächste Frage: Wie soll ich sie Uppen? Bis auf +5 habe ich sie beim Dorfschmied geuppt. Soll ich nacher beim Gildenschmied und von +8 auf +9 mit Segi uppen?
Und: Zahlt sich das ganze überhaupt aus? :)
lg OL!VER
03/10/2012 14:39 xcuz#2
Hey OL!VER,
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Level 20-25 auf der Levelwiese gut Ebenholzohrringe farmt. Man muss den Farmer auch nicht auf ein sehr hohes Level bringen. Der Nachteil jedoch ist, dass es auf der Levelwiese nur vom Wilder Ergebener diese Ohrringe gibt. Es gibt eher generell keine wirklich besonderen oder speziell für Ebenholzohrringe erschaffenen Plätze, es sind eher einzelne Kreaturen.
03/10/2012 15:41 noahrmal#3
Ich würde aufjedenfall beim Gildenschmied uppen, so habe ich das auf Server26 auch gemacht. Ich hatte 20Ebis+5 -> 15Ebis+6 -> 13Ebis+7 -> 5Ebis+8 -> 1xEbis +9 Dafür brauch man immer ein bisschen Glück. Ebis+0 kann man sich meistens auch günstig kaufen, beim Gildenschmied gehen diese fast immer +5 durch.

Zum farmen nimmt man am besten ein 20-25er Account und lässt ihn auf einen der Stückedelstein Wiesen botten, dort droppt man gelegentlich Ebis und auch noch genug Stückeldesteine.
03/10/2012 15:48 |Sh0x|#4
Wenn du insgesamt 20 ebis+5 haben willst dann würde ich die lieber +0 aufem markt kaufen da es sehr lange dauert bis du so viele gefarmt hast..

Und upp alle am besten beim gildenschmied.
03/10/2012 16:56 OL!VER#5
Danke für die Antworten!
Ich spiele auf Server 25, zahlt es sich dort aus, alle Ebis beim Gildenschmied zu uppen? Denn dort ist Yang noch was wert = Gildenschmied nicht gerade billig ;)
lg OL!VER