[Biete] Permanent 100 % Erfolg [Suche] PSC's (gifts)

03/10/2012 14:20 arturunder#1
closed.
03/10/2012 15:25 FoxMcCloud91#2
Also ich hab mich mit seiner liste zusammengesetzt und kann nur bestätigen das es Funktioniert ! Danke
03/10/2012 15:55 BlasKopf#3
höö wie jz ;DD
03/10/2012 16:35 sp8989#4
Und was stellst du dir dafür als PSC vor? Gehen Reste auch?
03/10/2012 16:40 arturunder#5
Es ist sehr schwer erklärbar ,
ich versuchs mal zu erklären Anhand einigen Beispielen:
Die nummern stehen für Folgende Items ;
1= Viper
2= Hawk
3= Raven
4= Scorpion
5= Gender Change
6= Player name Change
7=Player Record Reset
8= Player name Color change
-------------------------------
Ich kann euch beweisen , das ich Nach jedem item weiß was kommt. Anhand dieses Beispiel:
Spieler X hat gerade Aus dem Black high sec Case Codename Viper permanent gewonnen.

ich schreibe zu euch gleich kommt Codename Hawk ...
nach einiger zeit ;
Spieler X hat gerade aus dem Black high sec Case Codename Hawk Permanent gewonnen.

Das ist nur ein Beispiel ...
Nunja , jezt zur Frage , was bringt mir das, auch wenn ich jezt weiß , welches item nach dem anderen kommt...
Wie ihr sicherlich fest gestellt habt ( längere Erfahrenere Spieler ) gibts auch Momente , wo Doppelt dropps oder sogar Dreier dropps rauskommen , z.B Viper und Codename Scorpion kommen gleichzeitig raus , nunja und auch sowas weiß ich , und weiß dann ganz genau , das ich nach Viper Black high sec Case öffnen muss , damit ich Codename Scorpion Permanent rausbekomme .
Als Beweis geht ihr ingame , und ich sage euch , welcher Codename oder Gegenstand gleich von Black high sec Case rausgezogen wird...

Diese Doppel Dropps funktionieren so ;
Der erste der nach einen bestimmten Permanent , den ersten black high sec case öffnet , bekommt das darauf folgende Permanent zeug.

Edit:
Es ist mir egal ob PSC reste oder ähnliches , ich habe in moment einen , der mir PSC oder Black key giftet , den jenigen werde ich dann helfen einen Permanent rauszuziehen , nach seiner Wahl.
Ich mache das , weil ich keine black keys mehr habe , und unbedingt ein paar permanente rausziehen will , sobald ich dies hab , werde ich diesen thread schließen.
03/11/2012 10:55 Wolfhackeur#6
Das heißt, wenn ich dir PSC gebe, kannst du mir versichern, dass ich ein bestimmtes Item perm ziehe?
03/11/2012 10:59 arturunder#7
Quote:
Originally Posted by Wolfhackeur View Post
Das heißt, wenn ich dir PSC gebe, kannst du mir versichern, dass ich ein bestimmtes Item perm ziehe?
Ja selbstverständlich.
03/11/2012 11:32 Wolfhackeur#8
So, okay, wie wiel Geld willst du den dafür?
Das heißt, wenn ich zum Beispiel eine P90TR will(die gibts ja perm in den Hisecs), dann sags du mir, wenn ich ein black öffnen muss und ich krieg die dann 100 prozentig?
Ich wäre da auf jeden Fall interessiert.
Und noch was: Kann man nach deinem System auch herausfinden, wann man eine Waffe um 90D verlängert?

P.S. Geht dein GP-Shop wieder?
03/11/2012 11:46 arturunder#9
Quote:
Originally Posted by Wolfhackeur View Post
So, okay, wie wiel Geld willst du den dafür?
Das heißt, wenn ich zum Beispiel eine P90TR will(die gibts ja perm in den Hisecs), dann sags du mir, wenn ich ein black öffnen muss und ich krieg die dann 100 prozentig?
Ich wäre da auf jeden Fall interessiert.
Und noch was: Kann man nach deinem System auch herausfinden, wann man eine Waffe um 90D verlängert?

P.S. Geht dein GP-Shop wieder?
GP mache ich nur noch privat für mich meine kumpels etc.

Man kann keine Waffen mehr ausm black rausholen . nur noch items und codenames.
03/11/2012 11:47 halfo7x#10
Was ist wenn man es nicht rauskriegt?
03/11/2012 12:17 arturunder#11
Quote:
Originally Posted by halfo7x View Post
Was ist wenn man es nicht rauskriegt?
Dann probiert man es noch mal
03/11/2012 13:24 Wolfhackeur#12
Also, wie viel willst du haben?
03/11/2012 13:39 arturunder#13
Quote:
Originally Posted by Wolfhackeur View Post
Also, wie viel willst du haben?
steht vorne .
10 euro psc oder black keys gifts
03/11/2012 14:03 halfo7x#14
Quote:
Originally Posted by arturunder View Post
Dann probiert man es noch mal
gg
und wenns dann nicht klappt nochmal?
und irgendwann hat mein kein NX mehr , gg
03/11/2012 14:18 He3o Crysis#15
funktioniert wirklich!

Werde mir morgen 2 Sachen besorgen ^^