Seafight glitzi Scar script

03/10/2012 14:02 ichliebeina#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beim stöbern im Scar Divi Forum hab ich folgendes gefunden .
Über den link kommt ihr zu einem Portogiesischem Forum ,nach dem ihr euch da angemeldet habt ,könnt ihr ganz umsonst ein Glitzi Scar script runter laden das auch einiger maßen funtzt,es ist nicht das beste aber besser als nichts !! das gute dazu der PROGER verbessert es ständig,.Die version für die Karte 7 bis 10 hab ich auf der 16 er laufen lassen lief sehr gut nur ,die kleinen inseln sind ne prob wen da ein glitzi läuft dauert bissel bis er weiter fährt,(deswegen ruhe bewahren^^)Falls einer von euch es drauf hatt das ding selbst zu verbessern ,wärs nett wen er veröffentlicht und nicht da für geld haben möchte!!:mofo:
03/10/2012 15:36 speedx008#2
hi

hab den auch testen wollen nur leider weis ich nicht was gemeint ist mit xy werten aus der karte eintragen

Hier die Werte der Seekarte eintragen
// skx1,sky1 entspricht links oben
// skx1, skx2 entspricht links unten
// in den tools findet ihr die pick color funktion mit der ihr einen mauswert auslesen könnt

bitte noch in Zeile 172 einen X und Y Wert in der Funktion close
// eintragen

was muss man da eintragen und wie ?
03/10/2012 15:57 seafightking#3
Voll der sick , der klickz nur rum mein Proxy ist vieel besser ^^
03/10/2012 16:10 opiumhautopium#4
dieses scar script sammelt nicht vernünftig ..... das ding war super als die glizi noch nicht flackerten..... dieses script umzuschreiben würde länger dauern als ein neues zu schreiben
desktopasclient findet keine minimap koordinaten klickt bei der falschen auflösung überall hin nur nicht wo es hin soll ....... und selbst wenn du das alles umgeschrieben hast müsstest du das spiel am besten mit 640x480 auf 100 % laufen lassen............. um dann ein mittelprächtiges ergebnis zu erhalten.............
03/10/2012 16:30 ichliebeina#5
Also was ich hier gepostet habe ist nur eine Hilfe von mir für die leute die nix haben Seafightking ich wollte dafür nix,das ding sammelt ja ein bissel und ich habs zur verfüngung gestellt!!

seafightking
Junior Member

elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Erhaltene Thanks: 0
Bot

Hi kannst du mir den download link senden oder den bot selber senden , da ich mich in dem froum irgentwie nicht richtig zu recht finde

Das war deine PN an mich was für Kraut rauchst du??
03/10/2012 17:31 perperek#6
hey, download web link is a not opened ! please scardivi and script is upload the hotfile or rapidshare... thanks
03/10/2012 18:18 opiumhautopium#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort gibts alles was an scripten so brauchbat ist
01/28/2013 17:49 SeaManCDF#8
It wont run with me, I think is fake.

Use the scar divi glitters of virt from gnomobots very much better then that
01/28/2013 18:06 kLeeneX_#9
SeaManCDF stop spam to get posts -.-

u only write unsual sences ...

this script is from gnomo ...

~~kleenex
06/06/2013 11:15 andra233#10
Hallo,
ich suche einen BOT für BM.
Habe den von seacrusher erworben und der geht leider noch nicht.
Wer kann mir helfen.
Gruß Eva
06/06/2013 14:09 PADDI_4_BOT#11
Hallo liebe eva es gibt hier schon mehrere BM´ Bots die gepostet wurden nutze dazu die Suchfunktion und Push bitte keine alten Themen . Wenn du den momentan besten Bm bot willst must du 15€ investieren wenn du dies tuen willst schreib mich an.
08/11/2013 00:07 spieler1012#12
wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand einen kostenlosen bm, gold oder glitziscript schicken könnte:)