Weitere AutoIt-Frage

10/14/2008 19:37 KenanX#1
Hallo nochmal,
Ich hoffe ich nerv nich zu viel mit meinen ganzen Fragen aber zwei letzte hab ich noch:

Ich habe jetzt meinen Angelbot bis auf etwas was noch fehlt fertig. Und zwar:
1. Ich habe bei meinem GUI design einen Button mit Save, und ich wollte fragen wie ich dass mache, dass wenn ich auf diesen Save Button drücke, dass es alle Inputfelder Speichert in einer Save-Datei.
2. Ich habe in ihn eine Nachrichtenfunktion eingebaut, die immer wenn eine Nachricht kommt zurück schreibt. Klappt mit dem reinschreiben, aber mit dem Enter nicht!!! :
Send ("Ich will beim Angeln nicht gestört werden...sorry!!! {ENTER}")
Was ist da der Fehler?

THX schonmal im Vorraus
10/14/2008 21:09 °Remus°#2
Quote:
Originally Posted by KenanX View Post
Hallo nochmal,
Ich hoffe ich nerv nich zu viel mit meinen ganzen Fragen aber zwei letzte hab ich noch:

Ich habe jetzt meinen Angelbot bis auf etwas was noch fehlt fertig. Und zwar:
1. Ich habe bei meinem GUI design einen Button mit Save, und ich wollte fragen wie ich dass mache, dass wenn ich auf diesen Save Button drücke, dass es alle Inputfelder Speichert in einer Save-Datei.
2. Ich habe in ihn eine Nachrichtenfunktion eingebaut, die immer wenn eine Nachricht kommt zurück schreibt. Klappt mit dem reinschreiben, aber mit dem Enter nicht!!! :
Send ("Ich will beim Angeln nicht gestört werden...sorry!!! {ENTER}")
Was ist da der Fehler?

THX schonmal im Vorraus
da du wie ich deiner sig entnehmen kann den bot verkaufen willst, gebe ich dir keinen support so leid es mir tut, einen bot verkaufen den man nicht ohne hilfe anderer erstellen kann halte ich für sinnlos, da du falls eine funktion bei jemanden nicht funktioniert keinen guten suppport geben kannst, und auch weil duzu faul bist selber nach zu schauen, das steht alles ihrgendwo und so schwer ist das nicht zu finden
für die leute den non pub fischöffner kaufen wollen, emfehle ich den von banjo1 da er einen riesigen Funktionsumfang hat

lg Remus
10/14/2008 21:32 KenanX#3
Naja...habs mal rauseditiert...kannst dirs ja mal nochmal überlegen.
10/14/2008 22:31 Iron_Maiden91#4
das mit dem verkaufen finde ich auch sau blöd von dir, vor allem da du deinen kunde verarschst weil ich wette das der bot so auf deinen pc zugeschnitten ist, dass er nur bei dir funktioniert-,-

aber egal,
1. würd ich mich mal über .ini Dateien erkundigen
2. musst du das Enter seperat schreiben und nicht in den gleichen Befehl wie die Texteingabe

so, keine angaben auf richtigkeit, da ich in Delphi programmiere und mir AuotIT nur kurz angeschaut hab.
10/14/2008 22:41 banjo1#5
*closed