Neue Mobs

03/10/2012 11:05 haltdeine#1
Hallo leute da ich mal wieder zu dumm bin was zu diesem thema in der sufu oder google zu finden hier mal 2 Fragen :

Wie kann man die mobs hier serverside einfügen ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
im download sehe ich nur die daten um die clientside einzufügen pls help meee

und 2. : Gibt es ne map wo diese neuen mobs schon implentier sind also überall rumstehen ? wenn ja pls link zum thread thxx
03/10/2012 11:25 Structurix#2
siehe hier keine lust alles doppelt zuschreiben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MFG
03/10/2012 13:43 haltdeine#3
check ich nicht in der mob_proto ok aber woher nehme ich was ich da eintragen muss ? ka wenn ich einfach nur namen ändere heißen die wildhunde nacher riesen wurm muss doch auch i wie das icon ändern oder net ? also das der server sagt dieses icon wird genommen oder macht das der client ? und ich kenne die namen ja netmal also ich kann wenn die im server eingefügt worden sind egal wie benennen egaö was hinshreiben oder wie ? xd denn kann ich ja i ne kacke hinschreiben und am ende wird es sonen wurm oder was ? xD nen bisschen ausfühlicher hätte ich das schon gerne pls und wer jetzt anfängt von wegen ich bin dumm usw. einfach lassen ... pls wrte auf weitere antworten

Edit : weiß ja noch netmal die vnums xD

#push