Frage bzgl. Urlaub

03/10/2012 10:44 Just2PN#1
Tag,

Es geht um folgendes:

Meine Mutter hat nen Urlaub nach Lloret de Mar, Spanien geplant. Ich wollte zuerst nicht mitkommen weil mir es dort alleine langweilig wäre nur mit meiner Familie. Habe einen Kollegen gefragt ob er mitkommen will, er meinte zuerst dass er nicht kann, weil er kein Geld hat. Nun hat er sich aber nen' Ferienjob besorgt, wo er genug verdient um den Urlaub zu finanzieren.
Das Problem ist jetzt aber, dass meine Mutter schon für sich selber, für meinen kleinen Bruder und für meine Tante gebucht hat.

Jetzt zu meiner Frage:

Würde es theoretisch gehen, wenn meine Mutter jetzt nochmal für uns beide extra bucht? Ich mein, wir sind ja keine 18 und wissen nicht ob das so funktionieren würde.
Wir wären dann natürlich im gleichen Hotel etc...

Danke im Voraus
03/10/2012 10:49 lukas_k#2
Woher soll das hier bitte jemand wissen? Das kommt auf das Hotel/Reiseunternehmen an, frag halt einfach deine Mutter die kann dann da anrufen und das klären.
03/10/2012 10:51 Just2PN#3
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Woher soll das hier bitte jemand wissen? Das kommt auf das Hotel/Reiseunternehmen an, frag halt einfach deine Mutter die kann dann da anrufen und das klären.
Vllt. war jemand schon mal in gleicher Situation?
Oder vllt kennt sich jemand allgemein mit dem Thema aus?
Schadet nicht mal nachzufragen. :0
03/10/2012 11:07 Eldapwnz#4
Warte ich befrage das allmächtige Epvp Orakel...
03/10/2012 14:39 lolkenschlol#5
das orakel sagt :
Es geht nur bei bestimmten reiseleitern , das kommt ganz draufan , rufe einfach bei deinem reiseleiter an