Gordge

03/10/2012 04:29 held1996#1
Ist der i-wie Dumm oder so ?
Kann der nix anderes als " Kauf dir das Originale " Schreiben wenn es jeder machen würde und sich alles Kauft würde es das Forum nich geben du dummer Hund und Lesen kann der Spast auch net " Sowas wie Kauf dir das einfach etc. " Schreibt man in Thread das erste was von dem Hund gepostet wird ist " Kauf dir das Originale ".
Überleg erstmal was du Schreibst.

P.s. Du sowie das Forum ist Scheisse erstellt man ein Thread will jmd was von Pc wissen schreibt man halben Roman und bekommt dan nixmehr zurück .. Lächerlich sage ich nur und bye scheiss Forum ;*
03/10/2012 05:19 d3pri#2
Quote:
Originally Posted by held1996 View Post
Ist der i-wie Dumm oder so ?
Nö.

Quote:
Schreiben wenn es jeder machen würde und sich alles Kauft würde es das Forum nich geben du dummer Hund und Lesen kann der Spast auch net
Nur leider ist epvp legal:(

Quote:
Kauf dir das Originale
In denn Regeln steht klar das Epvp keine Raubkopien Unterstützt;O

Quote:
P.s. Du sowie das Forum ist Scheisse erstellt man ein Thread will jmd was von Pc wissen schreibt man halben Roman und bekommt dan nixmehr zurück .. Lächerlich sage ich nur und bye scheiss Forum ;*
Das du gehst ist ne Bereicherung fürs Forum,bye.
03/10/2012 10:45 Mister Joy#3
Quote:
Nur leider ist epvp legal
Nicht in Deutschland ;o.
03/10/2012 10:58 °Remus°#4
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nicht in Deutschland ;o.
Schwachsinn, e*pvp ist auch nach Deutschen Gesetzen völlig legal, auch wenn sich hier manches in Grauzonen bewegt.
03/10/2012 10:59 Diablo_#5
Ich habe auch schon ganz oft geschrieben, dass man sich die Sachen kaufen soll, weil es sonst nicht legal ist. Ich glaube, das habe ich sogar in deinen Thread geschrieben. Warum ist Gordge jetzt der Böse?