How to endban - neuestes!

03/10/2012 01:39 FrauReed#1
Hallo ePVPers,

ok hier noch einmal die überarbeitete Version(haha):
undzwar hab ich mich folgender Maßen entbannt, bzw. hab ich gar nicht, sondern Nexon.
Ich hab CA deinstalliert, 2 Wochen gewartet, es installiert, mich aber erst 2 Wochen nach der Installation angemeldet: jetzt es geht.
Anscheinend bringt Nexon anhand events Dateien raus, die entbannen.

Also eine Bitte an alle gebannten (Hardware gebannten) probierts nach jedem Event/Update aus!

Sprich an alle gebannten, wartet ab und in 1-2Monaten seid ihr vielleicht/wahrscheinlich (ich bin jedenfalls nicht der einzige beidem das passiert ist.) entbannt.
03/10/2012 01:57 RezChams#2
Das du "high" bist, interessiert uns ziemlich wenig. Schreib sowas lieber wenn du in einen zu rechnungsfähigen Zustand bist :rolleyes:.
Vielleicht war es bei dir nur Zufall - Falls du noch in den UG möchtest, unterlasse solche "nicht Zurechnungsfähigen Aktionen" und denk 2 mal nach, bevor du "Stoned" drauf los gehst.
Mfg Daarmy
03/10/2012 02:01 LordTourette#3
Ich glaube er meint mit High nicht das er stoned ist sondern einfach mit Glücksgefühlen zu gerauscht ist. :'D
Tolles Wortspiel lol
03/10/2012 09:45 RezChams#4
Wenn das so sein sollte ist das natürlich völlig in Ordnung.
03/10/2012 14:21 parasempre#5
Das wäre ja richtig fail von denen.
Aber als ob jetzt jeder 1-2 Monate wartet bis er wieder zocken kann..
man muss eine andere Lösung finden. ich suche schon wie verrückt nach einer anderen , schnelleren , leichteren Lösung.
03/10/2012 14:59 _Sascha_#6
Quote:
Originally Posted by parasempre View Post
Das wäre ja richtig fail von denen.
Aber als ob jetzt jeder 1-2 Monate wartet bis er wieder zocken kann..
man muss eine andere Lösung finden. ich suche schon wie verrückt nach einer anderen , schnelleren , leichteren Lösung.
Aufhören bzw. erst garnichzt anfangen zu hacken :awesome:
03/10/2012 16:43 _Twinkie_#7
stimmi bei mir gings auch nach einer geraumer zeit ^^
03/10/2012 20:10 iMac™#8
Bei nem kumpel vor mir wars auch so. naja nich so wie bei fraureed aber er hat deinstalliert. installiert paar mal neugestartet. Nach ein zwei wochen konnte er wieder rein..