[Suche] 1.0.0 .minecraft Ordner

03/09/2012 23:53 A1dst#1
Suche einen .minecraft ordner der clean ist also keine mods,texturepacks
oder anderes zeug den ich brauch den ordner für den adventurecraft mod.

Sry für klein/-gross/-schreib fehler.

Mfg.

A1dst.
03/10/2012 00:18 kluster#2
1. ist das verschicken von jars. verboten ( gilt für Minecraft weis nicht ob es bei anderen auch so ist ) 2. kannst du dass selber machen brauchste dafür nicht von einem anderen.
03/10/2012 00:20 Metzer#3
Quote:
Originally Posted by kluster View Post
1. ist das verschicken von jars. verboten ( gilt für Minecraft weis nicht ob es bei anderen auch so ist ) 2. kannst du dass selber machen brauchste dafür nicht von einem anderen.
Gilt für alle Dateien die von Mojang sind, aber da es in EPVP bezüglich sowas keine Regelung gibt, sehe ich da kein Problem das man hier eine Anfrage stellen kann.
03/10/2012 00:22 kluster#4
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Gilt für alle Dateien die von Mojang sind, aber da es in EPVP bezüglich sowas keine Regelung gibt, sehe ich da kein Problem das man hier eine Anfrage stellen kann.
also ich würde sagen nicht erlaubt so gesagt hätte er dann Minecraft gecrackt, und das ist ja nicht erlaubt.

€dit: A1dst: ich sage nicht dass du cracked ist halt nur meinung hast nur zur info :)
03/10/2012 09:14 A1dst#5
Quote:
Originally Posted by kluster View Post
also ich würde sagen nicht erlaubt so gesagt hätte er dann Minecraft gecrackt, und das ist ja nicht erlaubt.

€dit: A1dst: ich sage nicht dass du cracked ist halt nur meinung hast nur zur info :)
Habe Premium
03/10/2012 10:16 Proxid#6
Hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]