Handeln ect?

03/09/2012 23:12 «๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ#1
Kann man dies nur mit Gold oder bekommt man Handel funktion Invi ect auch IG iwie ab nem bestimmten level?
03/09/2012 23:17 Sam B.#2
Im Moment kann man als Starter, egal welches Level, nicht handeln ...Kommst wohl nich ums Gold-Paket drum rum :)
03/09/2012 23:23 nibbelr#3
Starter nein niemals
Veteran Code einlösen oder Goldpaket
03/09/2012 23:38 «๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ#4
wie fail ist das den gemacht?, sag doch GF ist nur mal wieder Geldgeil -.-

ehm joa kann man das iwie ändern wenn ich ausversehn bei einer quest Optionale Belohnung angemacht habe? das wieder umzustellen die Hauptbelohnugnn zu kommen?
03/10/2012 03:10 Kraim#5
sorry ich verstehe nicht ganz was du meinst.

also es gibt quests bei denen hast du eine auswahl von gegenständen von denen du dir 1 aussuchen kannst(das kann man nicht rückgängig machen, notfalls support anschreiben) was genau du mit hauptbelohnungen meinst weiss ich nicht, bitte genauer erklären.

gameforge hat wegen bots etc den starter so stark beschränkt. dass bots nicht handeln können mit gold, im 3er ihr angebot posten können etc.

eigentlich ne gute idee finde ich
03/10/2012 11:22 DarkOPM#6
Quote:
Originally Posted by .Sil3ncE_ View Post
Im Moment kann man als Starter, egal welches Level, nicht handeln ...Kommst wohl nich ums Gold-Paket drum rum :)
Das ist so nicht ganz richtig. Man kann sehr wohl mit anderen Spielern handeln. Nur kann man halt selbst keine Items/Kinah geben sondern nur welche erhalten ;)
03/10/2012 15:12 Wiz Khalifa'#7
Quote:
Originally Posted by «๖ۣۜĐJ_TømeK«Ʀεʍιχ View Post
wie fail ist das den gemacht?, sag doch GF ist nur mal wieder Geldgeil -.-

ehm joa kann man das iwie ändern wenn ich ausversehn bei einer quest Optionale Belohnung angemacht habe? das wieder umzustellen die Hauptbelohnugnn zu kommen?
Früher konnte man mal seine Sachen resetten lassen. Z.b bei mir , ich hab nen Bogen auf +10 gemacht , dann nen besseren bekommen nen ticket geschrieben und du bekommst das Zeug zurück erstattet. Ob das noch möglich ist weis ich nicht.