Keine Npc Dörfer mehr

03/09/2012 21:14 .KayOne#1
Hallo,

Ich hab ne Welt erstellt wo ich einen NPC Dorf finden wollte aber ich finde im mom nicht ich war in Semtlichen Wüsten Keins!

Hatte einer ne ahnung?
03/09/2012 21:18 False#2
1.Es ist glück ob und wieviele generiert werden.
2.Sie werden nicht nur in Wüste generiert.
3.Es werden immer welche generiert(Muss man halt länger laufen), also kann es daran nicht liegen.
03/09/2012 21:29 .KayOne#3
aber ich hab auch Seeds eingegeben wo zb bei gimmibreak ich sofort am npc dorf gespawnt werden sollte
03/09/2012 21:33 False#4
Quote:
Originally Posted by .KayOne View Post
aber ich hab auch Seeds eingegeben wo zb bei gimmibreak ich sofort am npc dorf gespawnt werden sollte
Guck mal beim generieren der World ob unter weiter Option Generate Structures auch an ist.
Wenn ja kann es sein das der Seed einfach nicht für 1.2.3 ist, da der World Generator ja immer geändert wurde.
03/09/2012 22:39 TuneTech#5
schau welches mc update du hast und suche auf basis vondem einen passenden seed. Oder wähle bei den optionen beim erstellen einer map den typ flatmap; da sieht man die Dörfer besser aus der Ferne

Grad noch gefunden:
Damit kannst du dir die Sachen auf JEDER map suchen und musst nciht neue welt anfangen. Geht aber nur wenn die map schon von 1.0 oder höher ist

Grad noch gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit findest du auf JEDER map von 1.0 auf NPC-Dörfer usw.
03/09/2012 23:50 Janji#6
Quote:
Originally Posted by .KayOne View Post
Den hab ich auch benutzt und hatte ein NPC Dorf dort ;)
03/10/2012 10:48 Proxid#7
In 1.2.3 kriegen alle seeds ne neue welt... daher kann das junglebiom auch nciht nachträglich von 1.1 in 1.2.3 reinconvertiert werden denk ich mal. Wenn du du generate structures an hast mach einfach ein paar pams und flieg drüber biste eins findest oder such nen 1.2.3er seed :D