Moin Leute ich suche einen Tera online Private server!
Problem ist aber das ich nicht weiß wie ich einem Pserver joinen kann.
Problem ist aber das ich nicht weiß wie ich einem Pserver joinen kann.
Ja der Server läuft habe heute gezockt drauf, aber der ist noch in entwicklungsphase... neue hp ist on-tera .com/ru und die lags sind manchmal auch da)Quote:
Läuft dieser New Tera Server wirklich ? kann nämlich nich bis zum release warten und die betas lohnen sich nicht wirklich :D
Das kam mir alles so komisch vor mit dem torrent und der Anmeldung deswegen wollte ich kurz nachfragen ob es sicher ist und ob es funzt...
New Tera ist umgezogen zu 'On-Tera'. Sie hatten kleines Update und haben ein paar Launcher Probleme, die aufgetaucht sind, gefixxed. Bis jetzt scheint es, als ob man die Mobs sehr leicht umwerfen kann. Das Kämpfen ist nicht so träge, man wird also nicht so oft aus dem Nirgendwo angegriffen, aber es ist immer noch nicht wirklich spielbar.Quote:
Deutsch (nicht meine Muttersprache): NewTera hat zu "On-Tera 'verschoben. Sie hatten ein kleines Update, und behob einige Trägerrakete Probleme, die zuvor aufgetreten. Bisher Mobs scheinen niederschlagen sehr leicht, und es ist nicht so träge beim Bekämpfen so dass Sie nicht zufällig getroffen zu werden aus dem Nichts so oft. Es ist immer noch nicht sehr gut spielbar ..
Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Change host and do #IP from Private server.... ( # ) importantQuote:
hi i played on the tera EU beta and between the betaweekends i wanted to play on the privat server from OnTera ::
but i cant play the normal Tera now oO!
everytime i start tera he wats to login in the privat server ...
can anyone help plz