[FREE] Keyseller Tutorial

03/10/2012 18:37 StylerDark#16
Nicht so okey...
Naya eine seite wow..^^
Trotz. gut beschrieben
03/10/2012 18:40 .Sty[L]3zZ™#17
wie StylerDark schon geschrieben hat , find ichs schade , dass du nur 1 seite hast , die ich auch noch kannte

trotzdem gutes TuT , für die, die sich in der Branche nicht auskennen :)
03/10/2012 18:43 juanmi62785#18
Ich finde das gut ! und das du es kostenlos anbietest ist gut !

ich würde gern das bischen grafisch aufbessern !

wen ja meld dich bei mir !
03/10/2012 19:04 Hydroxyandrost#19
Quote:
Originally Posted by StylerDark View Post
Nicht so okey...
Naya eine seite wow..^^
Trotz. gut beschrieben
Quote:
Originally Posted by Kigele View Post
wie StylerDark schon geschrieben hat , find ichs schade , dass du nur 1 seite hast , die ich auch noch kannte

trotzdem gutes TuT , für die, die sich in der Branche nicht auskennen :)
Der Schwerpunkt des Tutorials liegt ja nicht auf der Beispielseite sondern darin, wie man sich alles aufbaut und Co. . Ich schreibe doch kein Tutorial über Massen von Seiten. :awesome:

Quote:
Originally Posted by juanmi62785 View Post
Ich finde das gut ! und das du es kostenlos anbietest ist gut !

ich würde gern das bischen grafisch aufbessern !

wen ja meld dich bei mir !
Schreibe mich mit deinen Ideen an. (:
03/10/2012 19:10 juanmi62785#20
Quote:
Originally Posted by NetskY# View Post



Schreibe mich mit deinen Ideen an. (:
hab sie in Skype geaddet wen s für sie ok ist ?
03/10/2012 19:17 LiiVE2RAVE#21
eig ganz schön nur gamekeyfinder anzugeben ist unnütz, da jeder die Seite kennt, aber DORT DIE Keys verhältnissmäßig teuer sing
03/10/2012 19:20 Hydroxyandrost#22
Wie schon geschrieben, bezieht sich das Tutorial nicht auf die Seiten, mein Gott.
Es wird beschrieben, wie man ein keyseller nicht, also dreht es sich nicht um die Seiten.
04/15/2012 02:04 gtuning#23
Quote:
Originally Posted by NetskY# View Post
Wie schon geschrieben, bezieht sich das Tutorial nicht auf die Seiten, mein Gott.
Es wird beschrieben, wie man ein keyseller nicht, also dreht es sich nicht um die Seiten.

ja schon, aber um ein keyseller zu werden muss man erst mal keys haben :D
und die muß man möglichst billig einkaufen, sonst macht man keinen profit ... wenn ich nen key um €20 einkaufe und die anderen verkaufen den bei ebay um €25, dann bleibt mir genau null :D

also ist eig. das wichtigste dass man gute bezugsquellen hat wenn man keyseller werden will ^^
04/15/2012 02:25 lukas_k#24
Kleine Korrektur: Das was du hier im Forum benutzen kannst, sind keine HTML-Codes sondern BB-Codes! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2012 11:56 ЯéXíX#25
Ich fand es nicht wirklich hilfreich weil man hier die Keys ohne massenrabatt etc kriegt und so muss man sie wiederum teuer verkaufen also wirds niemand kaufen :D