[HonorBuddy] eAuction

03/09/2012 15:51 HaseHarry#1
HEy Leute,
ist es möglich das Plugin eAuction von Honordbuddy so zu benutzen das er den briefkasten öffnet alles ins ah stellt und dann chillt?
bei Professionbuddy macht er es automatisch normal geht das leider nicht...
bzw wenn ich das plugin aktiviere öffnet es sich die ganze zeit als wenn ich noch was einstellen muss.. wüsste aber nicht was?!
ich möchte ja das er sich nach den ah preisen richtet.

/edit ok grad nochmal an und ausgemacht jetz gehts? o.O
das ging 2 wochen nicht...

/ee doch nicht er startet jetz zwar schaut ins ah und in die gildenbank macht aber nix ...
03/10/2012 00:10 Bastiao#2
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
HEy Leute,
ist es möglich das Plugin eAuction von Honordbuddy so zu benutzen das er den briefkasten öffnet alles ins ah stellt und dann chillt?
bei Professionbuddy macht er es automatisch normal geht das leider nicht...
bzw wenn ich das plugin aktiviere öffnet es sich die ganze zeit als wenn ich noch was einstellen muss.. wüsste aber nicht was?!
.
Und nochmal bitte auf Deutsch wenn man dir helfen soll. Was genau öffnet sich. Was ist bei dir "normal" und was nicht?
03/10/2012 00:24 Sonyacc#3
Generell kann man mit dem Thread wenig anfangen.

Logs / auschnitte des Problems?

Aber das mit dem normal, würde ich auch gerne mal etwas ausführlicher haben wollen um dir sinnvoller helfen zu können!
Und welche Einstellungen bzw. Meldung meinst du?

Grüße
03/10/2012 15:22 Nelunia#4
Hast du eAuction auch konfiguriert? Man muss die Items, die man verkaufen/aus der Gildenbank haben will, auch dort angeben.

Ich Tippe in diesem Fall einfach auf falsche Einstellungen, da es bei mir problemlos funktioniert.
03/10/2012 15:24 Frosttall#5
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Ich Tippe in diesem Fall einfach auf falsche Einstellungen, da es bei mir problemlos funktioniert.
Die Entwickler werden wohl nichts releasen, was nicht funktioniert :D

In 99% der Fälle sitzt das Problem zwischen Bildschirm und Stuhl.
03/11/2012 11:16 propolis1304#6
Ich denke ich weiß was du meinst HaseHarry. Der Unterschied zwischen ProfessionBuddy und dem dort geladenen AHBot Profil und eAuction ist, das bei eAution alle Gegenstände zunächst angegeben werden müssen. Im AHbot Profil ist dies alles voreingestellt.

Im HB Fenster -> Plugins -> eAUction markieren -> Open Config -> oben "Items"

Beantwortet dies deine Frage?

vg
03/11/2012 12:22 HaseHarry#7
Quote:
Originally Posted by propolis1304 View Post
Ich denke ich weiß was du meinst HaseHarry. Der Unterschied zwischen ProfessionBuddy und dem dort geladenen AHBot Profil und eAuction ist, das bei eAution alle Gegenstände zunächst angegeben werden müssen. Im AHbot Profil ist dies alles voreingestellt.

Im HB Fenster -> Plugins -> eAUction markieren -> Open Config -> oben "Items"

Beantwortet dies deine Frage?

vg
Ganz genau,
scheinbar will er vorher von mir wissen welche Items ich verkaufen möchte...
Ich möchte jedoch das er alles verkauft was in den jeweiligen taschen und gildenbank fächern ist und vorher scannt wie die jeweiligen preise im moment sind.
03/11/2012 13:52 Nelunia#8
Dann mach dich mal ran, da du "extra" wünsche hast, musst du dir wohl ein Profil selber basteln. Es gibt aber im Forum noch 2/3 Profile, die du dir anschauen könntest.
eAuction war bei mir relativ langsam, das könnte aber an den 400 Items liegen, also ist es wohl nichts für die Masse.
03/11/2012 17:08 Bastiao#9
Oder du baust dir einfach in paar Minuten nen Ah Profil für Profession Buddy. Dort musst du keine Items angeben. Er stellt automatisch alles im Bag + Briefkasten zu den normalen Preisen rein und wenn sie unterboten sind kannst du einstellen das er sie raus macht und wieder reinstellt.