Paar Fragen zu Minecraft

03/09/2012 14:26 _-Aiiir.??-_#1
Hey Com

Bin ein neues und begeistertes Mitglied von MC :D
Deswegen paar fragen^^

1. Habe gecrackte Version, lohnt sich da die normale zu kaufen, spiele auch gerne auf Serven :P, was bei gecrakct aber nicht so gut geht O.o ?

2. Wenn ichs kaufen würde, wie finde ich das bzw als Key oder CD oder wie auch immer ? Wenn Key wv Mb hat das ? habe kack internet , deswegen sollte net zu viel xD

3. Was kostet die Original Version, habe den Link hier gefunden :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber das is Beta , is das schlimm oder so ? Will wirklich die 100%tige Vollversion kaufen ? =)
Habe das bei Ebay endeckt :

Würde das gehen ?? bzw is das das minecraft was ihr habt und halt premium minecraft ?

Gut gut, glaube das wars erst ma , Danke !
03/09/2012 14:54 HerrCortexGaming#2
1 mal cracket ist hier verboten
2 kaufs dir für 20 euro auf minecraft.net das ist die haubt seite der launcher hat als exe 270kb
03/09/2012 14:58 _-Aiiir.??-_#3
Ich kann mir ja wohl net nur den launcher holen O.o , und warum 20€ gck ma das

Is das nicht genau dasselbe ,nur 10€ billiger ?
03/09/2012 15:05 HerrCortexGaming#4
sagen wir so ich vertraue ebay nicht schau doch mal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist für 13 euro und du musst noch immer einen accaunt auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen und dann da den key einlösen auf deinem acc
03/09/2012 15:53 _-Aiiir.??-_#5
Naja, aber kann ich iihn halt auf ebay kaufen ? also is das genau der slebe wie bei minecraft.net , also alles gleich, nur das es auf ebay günstiger is ? Und hält der key für immer, oder muss ich ihn spätesten bis da und da einlösen ?
03/09/2012 16:01 Attila494#6
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Naja, aber kann ich iihn halt auf ebay kaufen ? also is das genau der slebe wie bei minecraft.net , also alles gleich, nur das es auf ebay günstiger is ? Und hält der key für immer, oder muss ich ihn spätesten bis da und da einlösen ?
Der bleibt für immer.
03/09/2012 16:55 Freak2011#7
Ich würd den Key trotzdem auf der offiziellen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seite holen, da es auf E-bay, was Key´s usw. angeht, viel zu viele Fake-Verkäufer gibt.
So ist meine Meinung und ich vermute die der anderen auch, aber wenn du das Risiko für 10€ günstiger eingehen willst, ist das dann dein Problem, wenn du verarscht wirst.

Mfg Freak
03/09/2012 17:24 No Hawx#8
Ja, es lohnt sich.

Nicht mehr als 20 Mb.

Original kostet zurzeit 20 Euro (minecraft.net).
03/09/2012 21:30 ZoulX | Zraiser#9
Add mich in skype, helfe dir gerne (mohjo12).
03/09/2012 22:25 TuneTech#10
Also minecraft orginal lohnt sich auf jedefall.
Du hast damit nämlich auch die möglichkeit auf "normalen" Servern zu spielen.
Ich empfehle dir mc von seriösen anbietern zu kaufen oder am besten direkt von der offiziellen seite.
Hol dir auf jeden FALL giftcode, weil man weiss nie wie ein gekaufter acc ist(wegen bans und beliebtheit undso).
03/10/2012 14:12 _-Aiiir.??-_#11
Ja kann ich machen :P, aber verschwindet da meine gecrackte Version ?
Habe da ein schönes Level :D, und ich will nicht das es verschwindet ;D

Wolo, der typ der Minecraft Keys verkauft, is der ma on ? Und sind die Keys genau so gut wie die auf Minecraft.net, also gleiche Funktion und Bonuse ? Also wie als würde ich ein Key kaufen auf der Homepage ?
03/10/2012 14:21 xXTheDracheXx#12
Account auf minecraft.net machen...
Key einlösen...
einloggen...
spielen...
03/10/2012 21:33 HerrCortexGaming#13
key ist gleich key es gibt keine unterschiedliche keys und was ebay ich sag nur finger weg mein bruder war so dof und hat sich einen für 5 kaufen wollen der ist dann per post gekommen mit 10 euro versandkosten
03/11/2012 12:52 Hupfi10#14
Ja, ich würde dir auch empfehlen die 20€ im Minecraft.net Store auszugeben, da man anderen "Key-Seiten" nicht zu 100% vertrauen kann, da diese meist die Keys per Kreditkarten Betrug "herstellen". Jedoch kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, da findest du immer den günstigsten Key, nicht nur für MC sonder auch für alle anderen Games.

Grüße
Hupfi
03/11/2012 15:57 _-Aiiir.??-_#15
Ja danke Hupfi^^

Aber der Key Store von Woly und jeffrey1235 is doch auch trustest , ode r? gute tbm´s , feedbacks haben die ja :P