[TUT+Bot] Facebook Likes - so einfach wie noch nie!!!

03/09/2012 13:45 Morris y0#1
Hallo liebe Facebooker,

ich biete euch Heute mein Tutorial an,
indem ihr erfahren koennt, wie ihr ''im schlaf'' Facebook Likes bekommt.

Das Prinziep & Arbeitsaufwand

Es ist ca. 15 Minuten Arbeit, dann muesst ihr nurnoch einen Bot anlassen.

Das Tutorial:

Facebook Likes bekommen bei Das MRS' Skype : mauriceschwer ES IST NICHT ERLAUBT DAS TUTORIAL WEITERZUVERKAUFEN ODER ZU SHAREN!

1.

Ihr erstellt euch einen Twitter Account.
Am besten mit Fakedaten, aber ein Bild muss der Account ahben.

2.

Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , loggt euch da bei "Free=Package" ein und waret eine Minute, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
Danach muesstet ihr ca. 10-12 Follower haben.

3.

Ihr geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und erstellt euch dort einen Account.
Ihr verlinkt ihr mit Twitter und eurer Facebook PAGE!!
Wichtig ist, das ihr bei dem verlinken des Twitter Accounts darauf achtet, dass ihr "Payout" auf Off sthen habt.

Das Prinzip ist neahmlich, anderen Leuten bei Twitter zu "followen" und dadurch Punkte zu verdienen, die ihr wiederum in Facebook Likes
umwandeln koennt.

Bei eurer Facebook PAGE muesst ihr das Payout auf "6" stellen, um ein guten erfolg zu erzielen.

4.

Ihr downloaded euch das Programm, was das alles erst moeglich macht.
Es "followed" automatisch fuer euch Leuten bei Twitter, wofurch ihr automatisch Punkte = Likes bekommt.

Downloadlink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

!FALLS DIESER LINK MAL KAPUTT SEIN SOLLTE, ADDET MICH BEI SKYPE [MAURICESCHWER]!

5.

Oeffnet das Programm als Admin [Rechtsklick auf das Programm - Als Administrator ausfuehren] und dann gebt ihr links eure youlikehits.com
Benutzerdaten ein, und rechts die von eurem "fake"-Twitteraccount.

Dann klickt ihr unter den Twitteraccountdaten auf [SET].
Danach klcikt ihr auf Start.

Klickt nur !!1!! mal drauf und wartet dann, bis sich die Coins in der Coinsanzeige erhoehen.

5 a].

Falls der Bot nichts macht, akualisiert mal euren Punktestand auf der Homepage.

6.

Da ihr in Schritt 3 schon eingestellt habt, dass euche Punkte direkt in Likes umgewandelt werden, braucht ihr jetzt nurnoch den Bot anzulassen,
keonnt euch zurruecklehnen und zusehen wie eure Like Anzahl steigt.

Probleme:

Falls es nach einiger Zeit [4-x Tage] mal nichtmehr funktionieren sollt, leert ihr einfach den cache und loescht die cookies.

Falls noch Fragen zuzueglich des Tutorials im Raum stehen, wendet euch per Skype an mich!

Geklaut von anderen Tutorials?:
Hier ein Quote von Muddy_Waters

Virustotal:

Fragen & Antworten:
Quote:

Feedback:

03/09/2012 13:55 Mein Vater#2
Wo ist der download ?
03/09/2012 14:00 ´Clean#3

steht doch in der mitte
03/09/2012 14:38 Mein Vater#4
meine für Facebook
03/09/2012 17:13 OneEightSeven#5
LOOOOOOOOL Du veröffentlichst das mit dem Alten bot? naja egal,gutes Tutorial ;)
03/09/2012 17:23 Ancrion#6
Quote:
Originally Posted by OneEightSeven View Post
LOOOOOOOOL Du veröffentlichst das mit dem Alten bot? naja egal,gutes Tutorial ;)
wo isn der neue^^

bot geht ned
03/25/2012 12:29 Caѕper#7
Kann mir vielleicht jemand helfen? Der Thread ist vielleicht schon unter Seite 3-4 aber der Bot ist noch funktionsfähig. Meine Frage ist ich habe denn Bot jetzt 4 Stunden genutzt er geht nun aber nicht mehr. Habe die Cache + Cookies schon gelöscht was soll ich jetzt aber noch tun?
03/25/2012 13:37 OneEightSeven#8
5 a].

Das is totaler Schwachsinn, ich bitte die Administratoren diese Schmierkomödie hier mal jetzt zu closen, er hat überhaupt keinen Plan, "Falls der Bot nichts macht, aktualisiert mal euren Punktestand auf der Homepage", das is Schwachsinn, das geht gar nicht, wie soll das gehen? omg.. naja, aufjedenfall müsst ihr drauf achten das ihr eure Daten mit richtiger Groß & KleinSchreibung eintragt.

Und wenns dann doch nicht funktioniert dann habt ihr den alten Bot, kp.. am 22. März 2012 wurde ein neuer released.
03/25/2012 17:36 Caѕper#9
Quote:
Originally Posted by OneEightSeven View Post
5 a].

Das is totaler Schwachsinn, ich bitte die Administratoren diese Schmierkomödie hier mal jetzt zu closen, er hat überhaupt keinen Plan, "Falls der Bot nichts macht, aktualisiert mal euren Punktestand auf der Homepage", das is Schwachsinn, das geht gar nicht, wie soll das gehen? omg.. naja, aufjedenfall müsst ihr drauf achten das ihr eure Daten mit richtiger Groß & KleinSchreibung eintragt.

Und wenns dann doch nicht funktioniert dann habt ihr den alten Bot, kp.. am 22. März 2012 wurde ein neuer released.
Wo ist der neue der releast wurde?
03/25/2012 20:08 Zatam#10
Was soll euch das denn bringen?
Fake-Likes bzw. Followers?
03/25/2012 20:16 Caѕper#11
Richtig.

Man kriegt in kürze (bei mir in 16 H 600 Likes) Likes von gefälschten bzw Fake Adressen.
03/26/2012 15:22 xISpooNIx#12
Und wo bekomme ich den neuen Bot her? Bzw. gibt es auch einen für Facebook? ( nicht nur für twitter, wie der der hier gepostet wurde)
03/27/2012 12:49 Meleen#13
perfekt danke :]
03/27/2012 20:58 Noyze#14
Also ich habe das jetzt mal eine Nacht getestet bzw habe ich etwas rumprobiert.
Fazit: Es sind echte Facebook Accounts aber diese sind halt natürlich von dejenigen die, die Seite auch nutzen. Natürlich heisst das nicht das ihr die Likes behaltet, ich habe von 225 gewonnen Likes nur noch 196. Mein Twitter Account ist mittlerweile von einem Tag gesperrt worden.. naja wer mal zig 200 Leuten folgt.. im Endeffekt funktioniert es dennoch ist das keine zu 100% sichere Sache im Sinne von gewonnenen Likes etc.
03/28/2012 12:49 AzraiiL#15
ich hatte gestern noch 390 Likes und jetzt nur noch 355, es werden immer weniger
in Twitter habe ich gestern 675 Following gemacht und wurde noch nicht gebannt

sonst ist das ein sehr gutes Tut