Brick Force Beta Key einfach Abstauben

03/09/2012 13:42 LordRaiden#1
Um Euch die mühselige Suche zu ersparen, verlosen wir ab sofort eine Vielzahl an Closed Beta Keys für Brick-Force, die Ihr auf zwei Wegen erhalten könnt:

1. Möglichkeit: Forum
Wir haben im Forum einen Thread eröffnet, in dem Ihr uns mitteilen könnt, dass Ihr einen Beta Key für Brick-Force verdient habt. Keine Sorge, Ihr müsst keinen Roman verfassen, um einen Key zu erhalten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Möglichkeit: Facebook
Um von uns einen Key zu ergattern, braucht Ihr nichts weiter tun, als unseren Status über die Brick-Force-Verlosung zu “liken” und uns eine Nachricht auf Facebook zu hinterlassen. Diese muss lediglich den Inhalt enthalten, dass Ihr gerne einen Beta-Key haben möchtet.

Beachtet jedoch, dass die Zugänge nicht aktiviert sind. Sprich Ihr solltet Euch auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Brick-Force anmelden und sobald der Key für die Beta freigeschaltet wurde, werdet Ihr per E-Mail eine Benachrichtigung erhalten.

Sobald alle Zugänge vergeben sind, werden wir Euch selbstverständlich an den entsprechenden Stellen darüber in Kenntnis setzen. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
03/09/2012 15:16 Shellfire#2
Super Sache, dankeschön! :)
03/10/2012 13:41 Dr.Style#3
Wenns klappt gute Sache
03/10/2012 14:59 alibaba2#4
Das ist keine News.
03/11/2012 05:40 LordRaiden#5
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Das ist keine News.
Eigentlich schon. Aber wenn ich das hier falsch gepostet habe, dann werde ich das selbstverständlich korrigieren.

Bis dahin: Wer noch Brick Force Beta Keys haben will, der schaut einfach in meinem Initialpost nach. Viel Spaß mit Brick Force:)
03/19/2012 11:49 Sunnii'#6
Schade das es keine mehr gibt =(
04/03/2012 10:42 LordRaiden#7
Hallo Ihr!

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass Ihr wieder die Chance habt an funktionierende Brick Force Beta Keys zu kommen:

Als Goodie spendier ich hier schon mal 2 Keys für Brick Force

1.) 2GV4D-T9JCC-BFMTJ-7GLMX

2.) ERY12-4DAZK-MTALW-PM7UZ

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Weitere Keys bekommt Ihr unter:

Viel Spaß mit Brick Force:)
04/03/2012 13:06 peterpwnd#8
Das Spiel ist eh total langweilig. Habe nen Betaaccount wer will den haben?
04/04/2012 13:15 badspy90#9
Hat alles super geklappt - toll und danke. :)
04/05/2012 11:44 LordRaiden#10
UZXDN-CVHB7-HWWRU-UTCK1
HCACQ-T28RG-8L498-PATGT

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Mehr Keys bekommt ihr auf unserer Seite. Für Thanks wäre ich dankbar;)
04/05/2012 14:19 SiRuS ツ#11
Also das mit diesem BrickForce hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht richtig realisiert, aber das hier hört sich definitiv nach ner guten Sache an! :D
04/08/2012 21:14 LordRaiden#12
Unsere Aktion läuft voraussichtlich noch bis Ostermontag. Wer dann noch einen Beta Key für Brick-Force haben will, muss warten.

Wer wissen will, wie man jetzt noch an den Key kommt liest einfach den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank noch mal, die Aktion ist klasse gelaufen. Morgen ist Ende;)