trade hack) Wahrheit oder Mythos????
ich verstehe dein post nicht.... abba ich denke ich weis was du ungefähr meinst es ist alles möglich abba wie weit es sich lohnt ist jedem selber überlassen klar man man tradehack machen nur dann haste probleme mit gameforge und der polizei ob sich das lohnt wegen paar items, kannst du dir ja vorstellen ;)Quote:
Theoretisch wär es möglich, wenn man bedenkt, was heutzutage die Elite der Nationen anstellen können
Tradehack siehe Hacksection, ist doch bereits einer public, funktioniert allerdings nur auf Servern mit älteren Revisions (PServer). Und es gab mal einen Tradehack, der wurde vor 3 Jahren, glaube ich, für ein paar Hundert Dollar verkauft.Quote:
Belege? Es sagen zwar viele, dass sie durch einen "Trdahack" abgezogen wurden, dieses aber nicht Beweisen können. Du sprichst von mehreren Tradehacks? :o Ich selber glaube kaum, dass jmd. einen Tradehack hat und wenn würde er ihn nie an anderen ausprobieren.
Ich rede von heutzutage.Quote:
Tradehack siehe Hacksection, ist doch bereits einer public, funktioniert allerdings nur auf Servern mit älteren Revisions (PServer). Und es gab mal einen Tradehack, der wurde vor 3 Jahren, glaube ich, für ein paar Hundert Dollar verkauft.