[B] Minigamebot Schießen/Angeln/Holzhacken [S] Angebote :>

03/09/2012 02:07 BacardiDragonBerry#1
Sou, wie einige ja schon mitbekommen haben, hat meine NosTalekarriere sein Ende gefunden. :>
Ich habe hier jetz noch nen letzten kleinen Verkauf. Es handelt sich hierbei um einen gemoddeten Clienten, mit dem ihr beim Angeln Schießen und beim Holzhakcen beim ersten Schlag/Schuss/Angel heben genug Punkte bekommt für LVL 5. Dieses in Kombination mit einem Packetlogger und ihr hab Vollis in Massen :>. Außerdem kann der Client auch als Multiclient genutzt werden, dass ist aber nebensächlich :>


Hier jetzt noch einige Fragen, die ich vorab beantworten möchte.

Wieso verkaufe ich den Clienten und stellen ihn nicht allen zur Verfügung?

Ich werden den Clienten je nach Laune 3-5 mal verkaufen nicht öfters, da ich nicht will, dass ihr die Puderpreise usw drückt. Außerdem ist dies einer der wenigen wenn nicht soga der einzige Minigamebot der fürs Schießen und Angeln funktioniert und das auf allen Betriebssystemen.



Gibt es Updates?

Joa allerdings nur, wenn NosTale eine neue Versionsnummer bekommt ansonsten nicht.



Wie hoch ist die Banngefahr?

100% wie bei jedem anderem Minigamebot auch. Allerdings muss man nur wissen wie man sich sein Gold saved.



Sou das waren denke ich mal die wichtigsten 3 Fragen. Sollte es noch weitere Fragen geben, bitte ich euch diese im Thread zu stellen damit ich nich alles 100 mal wiederholen muss. Und bitte keine Fragen mit was willst du dafür. Ich erwarte Angebote.


Skype: bacardidragonberry
03/09/2012 15:47 BacardiDragonBerry#2
Hmm wenn das jeder so leicht hinbekommen würde, dann hätten mich wohl kaum schon 25 Leute in Skype geaddet. Dann zeig mir her was du kannst du möchtegern Oberpro. Ich will sehen wie du mir nen Bot zauberst der Angeln und Schießen kann :>.