[S] Paypal to Paysafecard

03/08/2012 19:51 bennet97#1
Hey,
Ich kenne mich in dem Gebiet noch nicht viel aus. Ich möchte mir einen Webspace aus der USA kaufen. Nun bin ich erst 16 un da Paypal ab 18 ist kann ich mir das nicht kaufen. Ich wollte fragen ob es Leute gibt die mir das kaufen und ich ihnen die entsprechende Paysafecard gebe. Passwörter etc. würden danach ja alle geändert werden.

MfG Eleven
03/08/2012 19:55 SUPERMAN~#2
Ich mach dir das wenn du möchtest. Add mich in Skype: xsuperman11
03/08/2012 19:58 EMNASTY37#3
Quote:
Originally Posted by bennet97 View Post
Hey,
Ich kenne mich in dem Gebiet noch nicht viel aus. Ich möchte mir einen Webspace aus der USA kaufen. Nun bin ich erst 16 un da Paypal ab 18 ist kann ich mir das nicht kaufen. Ich wollte fragen ob es Leute gibt die mir das kaufen und ich ihnen die entsprechende Paysafecard gebe. Passwörter etc. würden danach ja alle geändert werden.

MfG Eleven
Dein Name sagt schon dass du keine 16 bist , deine Rechtschreibung bestätigt es nochmal.

Vorallem gibts tausende die unter 18 sind , aber trotzdem über Paypal verfügen . das ist kein Problem, wenn man über ein eigenes Konto verfügt.

BTT : Könnte es dir evtl. auch machen. :pimp:
03/08/2012 20:00 bennet97#4
Quote:
Originally Posted by SUPERMAN~ View Post
Ich mach dir das wenn du möchtest. Add mich in Skype: xsuperman11
Danke, ich warte erstmal noch ein bisschen und ich habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entdeckt ich überlege mal danke soweit :)
03/08/2012 20:04 SUPERMAN~#5
Hmm, bevor du das machst würde ich erstmal gucken ob die Seite Trusted ist bevor du dir dein Geld von dort abzocken lässt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Les dir das mal durch :)
03/08/2012 20:07 bennet97#6
Quote:
Originally Posted by .Incredible View Post
Dein Name sagt schon dass du keine 16 bist , deine Rechtschreibung bestätigt es nochmal.

Vorallem gibts tausende die unter 18 sind , aber trotzdem über Paypal verfügen . das ist kein Problem, wenn man über ein eigenes Konto verfügt.

BTT : Könnte es dir evtl. auch machen. :pimp:
BTW ich bin 16 auch wenn dort 97 steht ;) heißt nicht direkt 1997. Paypal habe ich nur kein Konto... Eigentlich könnte man mir auch via Paypal etwas überweisen und ich eine Paysafecard geben. Ich sehe mir jetzt erstmal diese Website an und dann gucke ich weiter.

Quote:
Hmm, bevor du das machst würde ich erstmal gucken ob die Seite Trusted ist bevor du dir dein Geld von dort abzocken lässt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Les dir das mal durch :)
Das ist eine andere Seite :) die hat .com als Domain die die ich meine .de
03/08/2012 20:14 SUPERMAN~#7
Ja aber die Seiten kommen alle auf selbe hinaus. Was denkst du warum alle auf dem Forum ihr Geld auscashen lassen ?
03/08/2012 20:20 bennet97#8
Quote:
Ja aber die Seiten kommen alle auf selbe hinaus. Was denkst du warum alle auf dem Forum ihr Geld auscashen lassen ?
Ich habe von einem Privat Server Owner gute Rückmeldung bekommen.
03/08/2012 20:23 .LetzFetzii™#9
Du kannst auch einfach per Teamviewer etwas dir kaufen lassen.

greetz
03/08/2012 20:24 SUPERMAN~#10
Naja mach was was du willst. Ich rate davon ab! ;)