[S] Paypal to Paysafecard

03/08/2012 19:51 bennet97#1
Hey,
Ich kenne mich in dem Gebiet noch nicht viel aus. Ich möchte mir einen Webspace aus der USA kaufen. Nun bin ich erst 16 un da Paypal ab 18 ist kann ich mir das nicht kaufen. Ich wollte fragen ob es Leute gibt die mir das kaufen und ich ihnen die entsprechende Paysafecard gebe. Passwörter etc. würden danach ja alle geändert werden.

MfG Eleven
03/08/2012 19:55 SUPERMAN~#2
Ich mach dir das wenn du möchtest. Add mich in Skype: xsuperman11
03/08/2012 19:58 EMNASTY37#3
Quote:
Originally Posted by bennet97 View Post
Hey,
Ich kenne mich in dem Gebiet noch nicht viel aus. Ich möchte mir einen Webspace aus der USA kaufen. Nun bin ich erst 16 un da Paypal ab 18 ist kann ich mir das nicht kaufen. Ich wollte fragen ob es Leute gibt die mir das kaufen und ich ihnen die entsprechende Paysafecard gebe. Passwörter etc. würden danach ja alle geändert werden.

MfG Eleven
Dein Name sagt schon dass du keine 16 bist , deine Rechtschreibung bestätigt es nochmal.

Vorallem gibts tausende die unter 18 sind , aber trotzdem über Paypal verfügen . das ist kein Problem, wenn man über ein eigenes Konto verfügt.

BTT : Könnte es dir evtl. auch machen. :pimp:
03/08/2012 20:00 bennet97#4
Quote:
Originally Posted by SUPERMAN~ View Post
Ich mach dir das wenn du möchtest. Add mich in Skype: xsuperman11
Danke, ich warte erstmal noch ein bisschen und ich habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entdeckt ich überlege mal danke soweit :)
03/08/2012 20:04 SUPERMAN~#5
Hmm, bevor du das machst würde ich erstmal gucken ob die Seite Trusted ist bevor du dir dein Geld von dort abzocken lässt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Les dir das mal durch :)
03/08/2012 20:07 bennet97#6
Quote:
Originally Posted by .Incredible View Post
Dein Name sagt schon dass du keine 16 bist , deine Rechtschreibung bestätigt es nochmal.