SK bot

10/13/2008 19:16 Marcel85#1
Hallo leute wollte mir grade einen sk bot machen. ich hab einfach ne vorlage von meinem auto pickup genommen und eben einfach F2 als taste die er drücken sollte angegeben.bitte helft mir bin noch anfänger :p
kann man das so machen?wenn ja wie mach ichs richtig:confused::confused:
10/13/2008 19:23 Blodas#2
Wenn du icq hast: Adde mich: 331523253
Ich helfe dir ein bissle.
10/13/2008 19:27 PornxP#3
Quote:
Originally Posted by Blodas View Post
Wenn du icq hast: Adde mich: 331523253
Ich helfe dir ein bissle.

Ein Mensch :handsdown:


Nimmt euch einen Vorbild an ihm!

Thanks geb*


*würde gern selber helfen doch hab halt keine Ahnung davon:D

Mfg: PornxP
10/13/2008 19:31 Blodas#4
Dankeschön? Wieso ein mensch? Guck mal meinen Avatar bin ein Hamster xD


LG
10/13/2008 19:36 Iron_Maiden91#5
naja ob man bei sowas helfen muss ist fraglich.

klar ist es ganz net wenn dort jetzt einer is der ihm die lösung vorgaukelt, aber hätte er sich einfach den anfänger guide für AutoIT durchgelesen, z.B. den von MarcoPolo hätte er auch genauso gut selbst auf seinen Fehler stoßen können.

Ich finde man soll nicht immer gleich bei der 1. Fehlermeldung aufschreien und nach hilfe fragen, dass gilt übrigends in allen Bereichen, nicht nur im Bereich "Scripten/Programmieren"
10/13/2008 19:38 Blodas#6
Ich mache das auch nur, weil ich hilfsbereit bin :P
Nein eig. hätte ich eh geholfen.

LG
10/13/2008 19:59 Walkhorn#7
@PornXP
Warum musst du immer schreiben das du dies und das nicht kannst?
Machst du doch sicherlich nur damit du mehr Posts bekommst. Ich finde das einfach unnötig, du hast so gute Dinge gepostet und dann immer solch unnötige Posts... Naja, jedem das seine.
10/13/2008 20:03 Marcel85#8
@Blodas danke dass du mir hilfst hab dich geaddet....
11/06/2010 00:00 hallko#9
#push

DER GEHT AUF DE! grade getestet vertraut lieber old school xD

rechtschreibfehler? und xD!
11/06/2010 00:39 thetime#10
Quote:
Originally Posted by hallko View Post
#push

DER GEHT AUF DE! grade getestet vertraut lieber old school xD

rechtschreibfehler? und xD!
der thread ist von 2008, 2 jahre unterschied minjum
der geht ? er wollte nur wissen wie man sk bot macht hier kein dl
#reported
11/06/2010 03:36 iMer#11
#closed :facepalm: