Hallo leute wollte mir grade einen sk bot machen. ich hab einfach ne vorlage von meinem auto pickup genommen und eben einfach F2 als taste die er drücken sollte angegeben.bitte helft mir bin noch anfänger :p
kann man das so machen?wenn ja wie mach ichs richtig:confused::confused:
kann man das so machen?wenn ja wie mach ichs richtig:confused::confused: