PotBomber Fehler ..-.-"

03/08/2012 19:31 .SonGoku™#1
Hab nen Problem mit Infinity´s Potbomber wenn ich auf Exe drücke kommmt so nen kak :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe könnt helfen ..
03/08/2012 19:34 nostradame37#2
ist kein kack aber richtig schau mah was da steht und fuere es so aus wie aufgefordert
mfg
03/08/2012 19:37 .SonGoku™#3
Habe ich schon getan dann komm funkuniert nicht mehr blabla..
03/19/2012 16:50 .SonGoku™#4
#push hilfe wo soll der source von Infinity hin?
03/19/2012 17:06 Marcoly#5
Um welchen Server handelt es sich denn ?
Wahrscheinlich ist der Potbomber im offiziellen Clienten gefixxt.
03/19/2012 18:15 .SonGoku™#6
Ich will allgemein wissen wie mann sowas benutzt eine Anleitung würde mir helfen zb: 1. machst du das..

Kann niemand helfen <.<?