PC Micro sound , alles futsch ?

03/08/2012 19:24 lolkenschlol#1
Hey com ,
nachdem mein bro n wuranfall an meinem pc bekommen hat und alle kabel ghröbsterweise rausgezogen hat funktioniert kein sound und kein micro mehr , ich weis das meine lautsprecher kaputt sind (hab sie an nem anderen laptop getested und sie funken nich) aber jetzt hab ich festgestellt das sie auch mit nem hs nich funken , wie kann ich also schauen was kaputt ist oder wie kann ich es reppen ?
03/08/2012 20:31 Zorro'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2012 20:34 bart1#3
Also kauf dir ein neues warscheinlich kabelbruch bei sonem ausraster kann ich es mir vorstellen.
Wenn du ein umweg machen wilst reis die alles raus und finde die kaputte stelle dann kabel durchschneiden wieder löten gummi und so besoregn aber umweg vertrau mir kauf dir ein neues.
03/08/2012 20:46 zundax#4
03/08/2012 21:27 lolkenschlol#5
Quote:
Originally Posted by bart1 View Post
Also kauf dir ein neues warscheinlich kabelbruch bei sonem ausraster kann ich es mir vorstellen.
Wenn du ein umweg machen wilst reis die alles raus und finde die kaputte stelle dann kabel durchschneiden wieder löten gummi und so besoregn aber umweg vertrau mir kauf dir ein neues.
ist kein kabelbruch , die lautsprecher kann man wegschmeisen , es ist im gehäuse iwas zwischen soundcard und klinke
03/08/2012 23:44 lukas_k#6
Also meine Meinung ist ja, dass du erstmal den PC so lässt wie er ist und zur Schule gehts...... Meine Rechtschreibung ist auch nicht immer perfekt aber bei deiner Rechtschreibung weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen muss......

Zum Problem: zwischen "soundcard und klinke" kann meines wissen garnichts sein, der Anschluss ist direkt an die Soundcard angebaut.... wen der irgendwie abgerissen wurde kannste die karte in den Müll werfen und ne neue kaufen.....

Wenn nur was im Anschluss drin hängt, einfach irgendwiemit ner Nadel oder so rausfummeln, nur bisschen aufpassen, das du nicht unnötig fest da reinhaust....während dem versuch sollte der PC nicht am Strom hängen, man weiß ja nie ^^
03/09/2012 15:59 lolkenschlol#7
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Also meine Meinung ist ja, dass du erstmal den PC so lässt wie er ist und zur Schule gehts...... Meine Rechtschreibung ist auch nicht immer perfekt aber bei deiner Rechtschreibung weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen muss......

Zum Problem: zwischen "soundcard und klinke" kann meines wissen garnichts sein, der Anschluss ist direkt an die Soundcard angebaut.... wen der irgendwie abgerissen wurde kannste die karte in den Müll werfen und ne neue kaufen.....

Wenn nur was im Anschluss drin hängt, einfach irgendwiemit ner Nadel oder so rausfummeln, nur bisschen aufpassen, das du nicht unnötig fest da reinhaust....während dem versuch sollte der PC nicht am Strom hängen, man weiß ja nie ^^
ich schreib nur schnell , sonst pass ich nur auf groß klein schreibung nicht auf :D
und das mit der nadel kann ich mal versuchen , hab nämlich wirklich kein plan mir hardware deswegen das mit der soundcard und klinke