Photoshop Absturz...

03/08/2012 17:33 Kenabi#1
Hi com.
Eben ist mein PS abgestürzt und meine gesamte arbeit ist futsch, hab vergessen zu speichern und wollte euch jezt fragen ob man die datei iwie wieder kriegen könnte. google spuckt zwar einige sachen heraus aber nie sind sich die leute sicher ob das wirklich geht. wollte also jezt wissen ob das geht oder net... wenn ja, wie? Bitte nur posten wer sich absolut sicher ist.

Danke
03/08/2012 17:44 Hydroxyandrost#2
Dann würde ich dir raten es auszuprobieren, dann wirst Du ja selber sehen, ob es geht oder nicht.
03/08/2012 17:59 Kenabi#3
Quote:
Originally Posted by NetskY# View Post
Dann würde ich dir raten es auszuprobieren, dann wirst Du ja selber sehen, ob es geht oder nicht.
wie ausprobieren? hab ja nichts gespeichert what ever... will eig wissen ob ps das vilt im hintergrund speichert und man die datei iwie iwo im ordner versteckt findet. ka
03/08/2012 18:00 Ist Tot#4
Nichst zu machen, habe ständig das selbe problem.
03/08/2012 18:01 Najur#5
Schreib den Support an. Der sollte wissen was zu tun ist.
03/08/2012 18:14 Hydroxyandrost#6
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
wie ausprobieren? hab ja nichts gespeichert what ever... will eig wissen ob ps das vilt im hintergrund speichert und man die datei iwie iwo im ordner versteckt findet. ka
Wenn Du schon so viel gelesen hast, und die Leute sich nicht sicher sind ob es funktioniert oder nicht, könnte man es ja selbst ausprobieren. Das meine ich.
03/08/2012 23:16 Kenabi#7
wie es ausschaut funkz das nicht... closed