Dumme Frage

03/08/2012 16:25 I5 2500k#1
Hallo liebe Forumsmitglieder
Wie der Titel oben schon sagt habe ich eine kurze dumme Frage, was villeicht mit der ersten Antwort gleich gelöst sein kann.
Habe gestern meinen PC aufgeschraubt und hab unabsichtig in den Grafikkarten Lüfter gegriffen (GTX 560 ti oc) deswegen wollte ich fragen.
Hatt jetzt der Lüfter weniger Leistung?, oder hab ich da jetzt einen Schaden gemacht den ich noch nicht bemerkt habe? :confused:
Die Zacken sind nicht beschädigt auf das habe ich sofort geschaut.
Was kann bei so einer berührung schlimmsten falls überhaupt passieren?
:confused:
Soweit ich gesehn habe, dreht sich der Lüfter noch, ob er die gleiche Leistung hat weiß ich nicht.
Habe ihn nicht arg erwischt, aber macht das was wenn man überhaupt kurz einen Lüfter berührt? (während er sich dreht natürlich) :confused:
03/08/2012 16:42 slythq#2
da passiert nix, solange du es nicht zu oft und zu lange machst.
03/08/2012 16:45 BloodyGaming#3
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
da passiert nix, solange du es nicht zu oft und zu lange machst.
lol wat

passiert nix, kannst so oft machen wie du willst. die neuen haben eh ein idiotensicheres system drin

kann nur sein das deine grafikkarte überhitzt wenn du es zu lange machst, aber warum sollte man des auch machen :S
03/08/2012 16:45 SHLAGGY2K13#4
Passiert eig. garnix habs schon 10 mal ausversehen gemacht da mein case offen ist.
Und habe gemerkt das mein Lüfter ganz schön scharf ist ^^ (kleiner schnitt)
Solange du da net alle 5 min mit absicht rein packst oder das ding festhältst passiert da garnix.

Also keine sorge hat die gleiche Leistung noch :)
03/08/2012 16:49 kRANK'#5
Ich machs immer am Netzteil beim Zocken wenn mir langweilig ist, passiert nix^^
03/08/2012 16:50 I5 2500k#6
Danke für die schnelle Antwort :)
Ist halt so weil ich den PC ja noch nicht lange habe ^^, wollte ich wirklich sicher gehen ob auch wirklich alles seine Leistung noch hat. :)
Danke an alle
Der Thread kann geclosed werden :)